Dienstag, 11. September 2012

Douglas Box September 2012

Hallo ihr Lieben,

heute ist endlich meine neue Douglas Box eingetrudelt :)



Enthalten waren:

Originalprodukte:

1) NYX Glitter Cream Palette 09 Sweet Chocolate Browns (6,95 €)

Hierbei handelt es sich ausdrücklich nicht um Lidschatten, der Glitter darf nicht im Bereich der Augen benutzt werden. Tja, so einen Glitter benutze ich sicherlich nicht... Also ein kleines Fail...

Da der Wert unter 10 Euro war, befand sich noch ein zweites Originalprodukt (von dem man auch wusste) in der Box



super Glitzer!


2) NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean (4,95 €)

Auf Milk schwören ja die meisten. Ich besitze ihn und benutze ihn fast nie, denn ich finde ihn in Ordnung aber nicht berauschent. Ich weiß nicht, ob ich einen schwarzen Stift benutzen werde... Also die Originalprodukte sind nicht der Brüller...

Im Vorfeld haben sich ja viele über die Proben beschwert, ich fand die meisten dann aber doch ganz gut. Ausgesucht habe ich mir folgendes:




3) BC Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner (50 ml / entspricht 3,38 €)

Von BC habe ich in Originalgröße vom Friseur ein Repair Spray, was ganz toll sein soll... Große Veränderung hab ich zwar nicht bemerkt, aber ich hab vorher auch nicht bemerkt, wie kaputt mein Haar ist... Also hat das nichts zu sagen. Für unterwegs (also Urlaub, Kongresse etc.) finde ich die Größe perfekt. Wandert also in die nächste Reisetasche (also morgen^^).



4) Alterna Caviar Anti-Aging Color Hold Rapid Repair Spray (25 ml / entspricht 9,99 €).

Hier hatte ich das Anti-Aging vorher nicht wahrgenommen, aber das ist ja eigentlich egal. Hatte an ähnliches gedacht wie oben. Also vielleicht wandert das auch in die Reisetasche (muss mich noch entscheiden).



5) Jimmy Choo Eau de Parfum (Miniaturflakon 4,5 ml / entspricht 5,51 €)

Eine Parfumprobe, wie ich sie liebe! Der Duft gefällt mir ganz gut. Leider ist meine Miniatur am Deckel kaputt - sprich, wenn man den Deckel öffnet, bleibt der Pfropfen in der Flasche stecken. Mit ein wenig Fingernägeln bekommt man ihn aber trotzdem ab.



6) IsaDora Wonder Nail 634 Nude Skin (4 ml / entspricht 5,97 €)

Die Farbe gefällt mir gut. Leider handelt es sich hier nicht um eine Wide Brush-Edition, die mag ich irgendwie lieber. Die Lackiereigenschaften sind in Ordnung. Und die Größe (4 statt 6 ml) ist auch völlig OK.




Insgesamt hat die Box also einen Wert von 36,75 €. Allein die Proben holen das Geld also dicke raus. Frage ist nur, ob ich so viel Geld ausgegeben hätte für die Proben - das Spray für umgerechnet 9,99 € hätte ich sicher nicht gekauft. Alles in allem finde ich die Box aber trotzdem ganz schön :)

Habt ihr die Box auch aboniert? Wie findet ihr die Produkte? Was haltet ihr von diesen Spray Conditionern?


Es grüßt euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen