Mittwoch, 19. September 2012

[LE] Endlich gesichtet: catrice Hollywood’s Fabulous 40ties und Essence Wild Craft

Hey Mädels,

endlich habe ich die ersehnte Catrice LE "Hollywood’s Fabulous 40ties" entdecken können, die noch nicht völlig ausgeplündert war. Im dm in der Friedrichstr. und im großen dm am Alexanderplatz war sie nämlich schon komplett leergeräumt. Gestern habe ich sie dann noch in der Warschauer Str. entdeckt. Zwar auch schon deutlich geleert aber 2 von 3 meiner Wunschprodukte konnte ich mitnehmen. :-)

Außerdem konnte ich noch die essence "Wild Craft" LE entdecken, da durften auch 3 Produkte mit. In der Warschauer Sraße gab es auch schon die neue große P2 Theke. Die wurde auch bereits geplündert, aber die wird wenigstens aufgefüllt.^^ Und auch hier durfte ein Lippie mit.

Hier also mein kleiner Raubzug und meine ersten Eindrücke:

Catrice "Hollywood’s Fabulous 40ties"

  • Quatro "02 Hollywood Boulevard"
  • Lippenstrift "02 Holly Rose Wood"

Die Swatches vom Quatro habe ich ohne Base gemacht. Die Farben sind gut pigmentiert und butterweich. Ich trage heute auch ein AMU mit den Braun-Tönen und bisher halten sie sehr gut auf dem Auge. Leider hatte ich einige Schwierigkeiten beim schminken. Vielleicht habe ich mich aber einfach nur etwas dusselig angestellt.^^
Ich bin zumnidest sehr froh über dieses Quatro. :-)


Der Lippenstift ist auch der Hammer, er hält super auf den Lippen (und auf dem Handrücken, musste mit AMU-Entferner ran^^) und hat auch echt eine schöne Farbe. Er könnte glatt ein Dupe zu MAC "Captive" sein. Ich werde das heute Abend gleich mal für Euch überprüfen. Als Swatch kommt er sehr Pink rüber, auf den Lippen ist er wiederum dunkler. Seher lustig das Kerlchen. ;-)





essence "Wild Craft"

  • Nagellack 03 mystic lilac
  • Lidschatten
    • 01 rosewood hood
    • 03 mystic lilac



Lila liegt ja diesen Herbst voll im Trend und mir haben es diese dunklen Braun/Lila/Taupe-Töne auch angetan. Wer hier allerdings ein kräftiges Lila erwartet hatte, der wird wohl enttäuscht sein. Die Farbe geht doch sehr in Richtung Taupe. Aber mir gefällts sehr gut!


Die Lidschatten sind auch erstaunlich gut pigmentiert. Die Swatches habe ich auch hier ohne Base gemacht und sie kommen auch auf meiner dunklen Haut richtig gut raus. Ich freue mich schon auf ein AMU mit diesen beiden Schätzchen. Wie auch die von Catrice, sind die Lidschatten butterweich und fühlich sich toll an auf der Haut. Der lilane ist auch sehr hartnäckig und hält sehr lange auf dem Handrücken, mal sehen, wie die beiden sich auf dem Auge machen.





Aus der neuen P2 Theke

durfte dann noch der Sheer Glam Lipstick in "040 Notting Hill" mit. Die Lippenstifte aus der neuen Reihe  haben alle Filmnamen erhalten. Ich finde diese Idee total bezaubernd! Die Sheer Glam Lipsticks sind wie der Name schon sagt nicht sehr deckend, aber verleihen den Lippen einen wunderschönen glossigen Shimmer ohne dabei gleich aufdringlich zu sein. Leider halten sie nicht so lange auf den Lippen (etwa 1-2 Stunden) das ist aber auch der zart-weichen Konsitenz geschuldet. Dafür pflegen sie die Lippen gleich mit und sind die Idealen Partner für Büro und Schule! Schaut sie Euch mal an, ich hab mich verliebt. *.*

 
Den Print auf dem Lippsnetift finde ich ja ganz schick, aber der ist heute schon verschwunden. Die Stelle ist wirklich nicht gut gewählt, aber was solls, ist ja eh nur Deko.
 
Der Swatch ist mit "einem Streich" entstanden. Wenn Ihr den Stift mehrmals benutzt, bekommt ihr auch mehr Farbe auf die Lippen.
 



Wie gefallen Euch die Produkte? Konnten Ihr die LEs auch schon ergattern?

Wenn Ihr zu einem Produkt eine Review lesen wollt, schreibt es mir in die Kommentare. :-)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Ich hab mir auch den Holly Rose Wood Lippenstift mitgenommen und aus der Wild Craft den gleichen Nagellack wie du. Beides hab ich sogar auch schon auf meinem Blog gezeigt ;D

    Heute werde ich mir nochmal die Nagellacke aus der Catrice LE anschauen... vielleicht darf da noch einer mit ;D und ich bin mal gespannt, ob ich auch schon die neue p2 Theke begrabbeln darf :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen