Sonntag, 9. September 2012

Mellis Wochenrückblick #39

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommt mein Wochenrückblick mal sehr früh (wenn ich ihn fertig schaffe, bis ich zum Gottesdienst los muss). Die Woche war geprägt von Bauch- und Kopfschmerzen, von einem weiteren Tag IFA und ein wenig aufräumen... Morgen kommen die Handwerker und schauen, wo sie für die Strangsanierung ran müssen. Und die kommende Woche wird geprägt sein von Kino und meinem Kongress in Kiel. Wo ich nun auch Dank der Gastfreundschaft von dortigen Gemeindegliedern eine Unterkunft für die paar Tage habe, ohne dafür 200 Euro loszuwerden :)

|Gesehen| Shopping Queen, 2 Broke Girls, Der Doc und die Hexe, Friends
|Gelesen| Der 100jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
|Getan| zur IFA gegangen, rumgekränkelt, aufgeräumt, Chorprobe
|Gegessen| Brot, Müsli, Macarons, Sojaspätzle, Sushi, Frozen Yoghurt
|Getrunken| Wasser, Kaffee
|Gedacht| aua!
|Gefreut| über die Imma, die endlich angekommen ist :), bei einem Gewinnspiel gewonnen zu haben, über die vielen Pakete :)
|Geärgert| dass ich zu ängstlich war, zu meiner Glutenunverträglichkeit zu stehen...
|Gekauft| Lebensmittel
|Geklickt| Literatur aufm iPad
|Geschrieben| Naschmarkt

Sojaspätzle mit Käse

FroYo mit Selphie


Wie war eure Woche so? Was gabs bei euch neues?


Ich grüß euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen