Samstag, 22. September 2012

[NOTD] Vampir im Sternenstaub

Hey Mädels!

Ich musste heute mal meine neuen Lacke von Koko ausprobieren. Dafür habe ich "Vampyria" gewählt, dann wars mir doch etwas zu langweilig und ich habe noch "Sternenstaub" drüber gegeben. Fertig ist mein NOTD "Vampir im Sternenstaub". :-)





Ich muss leider sagen, dass der Auftrag von "Vampyria" etwas schwierig ist, da der Pinsel ein paar Streifen zieht und der Lack danach nicht verläuft. Trotzdem finde ich die beiden Lacke zusammen wirklich schön und man muss ihnen zu Gute halten, dass sie sehr schnell trocknen!
Noch bis morgen könnt Ihr bei Koko Lacke und Refills für 99 Cent ergattern, also falls ihr noch etwas braucht, schaut doch bei ihr vorbei. :-)

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen