Dienstag, 25. September 2012

Pink Box September

Hallo ihr Lieben,

weil ich so begeistert war, als ich bei den anderen die Pink Box September sah, musste ich sie mir auch noch bestellen :D Zwar hieß es erst, dass meine erste im Oktober kommt, aber sie kam dann doch im September :D


Zum einen war ein ganzer Haufen Proben von beautycycle enthalten.


1) Beautycycle colour Leuchtender Lippengloss in Champagne (Originalprodukt 6 ml / 14,40 €)
Eigentlich sollte eine beautycycle Mascara enthalten sein - doch es lag ein Zettel bei, dass diese vergriffen ist und stattdessen ein Lipgloss enthalten ist. Dieser soll ein Licht beim Öffnen haben und erinnert mich sehr an diesen von Babor aus der österreichischen Glossybox.
Beautycycle sagt auf seiner Seite dazu:

"Ein raffiniertes Accessoire mit integriertem Spiegel und LED-Licht, das es Ihnen ermöglicht, eindrucksvollen Lippengloss mühelos aufzutragen, jederzeit und überall."


ebenso wie bei Babor mit Spiegel
2) Max Factor Lipfinity Lip Tint (Originalprodukt 2,5 g / 9,99 €)
"Kussecht & matt! Die Farbe ist kaum spürbar und bleibt auf den Lippen beim Essen, Trinken und Küssen."
Ich liebe Liptints! Dieser war einer der Hauptgründe, warum ich die Box unbedingt haben wollte... Ich habe das Gefühl, dass die Farbe bei mir wirklich länger auf den Lippen hält, als bei einem normalen Lippenstift (selbst bei Mac ist die Farbe recht schnell weg von meinen Lippen). Und zudem ist er wirklich kussecht :)
Die Farbe gefällt mir echt gut und ich habe ihn schon oft getragen :)



3) Nivea Volume Sensation Styling Mousse (Originalprodukt 150 ml / 2,98 €)
"Die neue NIVEA VOLUME SENSATION Serie erfüllt Frauen ihren Herzenswunsch nach Volumen und Pflege, ohne das Haar zu beschweren! Das NIVEA VOLUME SENSATION Styling Mousse schenkt doppeltes Volumen und schützt vor schädlichen äußeren Einflüssen."
Ich benutze selten Schaumfestiger und noch viel seltener Volumen-Produkte, da mein Haar eigentlich eher zu viel Volumen hat als zu wenig. Nivea mag ich aber ganz gerne und war bisher immer zufrieden damit. Mal sehen, was mit dem Stylingmousse passiert.


4) Comeed Blasenpflaster Mixpack (Originalprodukt 5 Stk. / 5,70 €)
"Ideal zum Kennenlernen und auf Reisen. Compeed wirkt wie eine zweite Haut und wendet die Erkenntnis moderner Wundheilung an. Die wasser-, schmutz- und bakterienabweisenden Pdlaster können sofortige Schmerz- und Drucklinderung sowie schnelle Wundheilung und Schutz vor Reibung bewirken. Sie haften sicher über mehrere Tage und unterstützen somit eine schnelle Regeneration der Haut."
Im Sommer ein absolutes Must Have - und auch so, neue Schuhe machen mir schnell mal Blasen, da kommen die Blasenpflaster perfekt. Die von Compeed sind auch ganz gut und so ein Mixpack ist echt toll. Aufgrund des Preises greife ich meist zu Balea oder der Rossmann-Eigenmarke. Compeed sind dann aber meist doch noch etwas besser in der Haltbarkeit am Fuß.


5) TBS Body Butter Duo Macadamia (Originalgröße 200 ml / 15 €).
"Entdecke die "2 in 1"-Pflegesensation für den ganzen Körper. Denn Haut ist nicht gleich Haut und jede Körperpartie verlangt ihr besonderes Maß an Aufmerksamkeit für ein optimales Hautgefühl und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Daher finden in der Body Butter Duo Macadamia zwei Pflegekonsistenzen für die verschiedenen Hautbedürfnisse Platz in einem Tiegel."
Ich habe mir genau diese Sorte damals beim TBS gekauft, als sie neu rauskam und mag die Creme echt gerne. Sie pflegt toll und sowohl die feste als auch die "lockere" Seite der Creme ist toll. Außerdem riecht sie super lecker :)


Zudem war noch eine Ausgabe der Jolie (2,60 €) enthalten. Hier hole ich mir ganz selten mal eine von - aber so habe ich die Zeitung noch nicht und habe mich gefreut :) Auch wenn die Balance mir wahrscheinlich mehr zugesagt hätte - aber egal.


Alles in allem eine super Box! Der Gesamtwert liegt bei 50,67 €. Zusätzlich kamen noch die Proben dazu. Super! Außerdem lagen noch ein paar Gutscheine u.a. für TBS bei.

Wie findet ihr die Pinkbox? Welches Produkt ist euer Favorit?

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen