Montag, 8. Oktober 2012

Kleiner dm 20% Haul

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hat der dm im Eastgate geschlossen und 20% auf alles gegeben. Da wurde ich schwach - zudem hab ich zuvor schon das ein oder andere im dm (zum normalen Preis) gekauft :)

Unbedingt haben wollte ich den Shine Caresse Lolita - und ich hatte Glück und konte ihn noch ergattern :) An der vollen Essietheke habe ich auch Tart Deco gefunden, nach dem ich schon lange suche, der bisher aber immer ausverkauft war - also hab ich auch mitgenommen und sogar nur 6,40 € bezahlt. Außerdem konnte ich bei 20% Rabatt nicht vorbeigehen an den beiden Bodycreams ;)




Zuvor hatte ich immerhin noch 2 Limitierte Lacke gefunden :)




Außerdem kam mein Kabuki an, den ich im Blogsale gekauft hatte :) JUHU!!! Ich hatte ihn damals nicht erwischen können - jetzt hab ich ihn und er ist so schön weich :D




Was sind eure letzten Schätzchen?


Es grüßt euch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen