Dienstag, 2. Oktober 2012

Pink Box Oktober

Hallo ihr Lieben,


eben hat der Postbote geklingelt und da ich ein wenig Zeit habe, dachte ich, ich schreib euch gleich, was :D

Er hat nämlich meine neue Pinkbox gebracht - die, wie vermutet, nicht ganz so toll war, wie die letzte...



Enthalten waren:

1) Fa Luxurious Moments Duschcreme (Originalgröße 250 ml / 1, 49 €)
"Erleben Sie die kostbaren Momente mit der Fa Luxurious Moments Duschcreme. Die edle und reichhaltige Duschcreme, die wie ein schwarzer Amethyst schimmert, pflegt ihre Haut intensiv und macht sie geschmeidig zart. Der verführerische Duft der pinken Viola verwöhnt Körper und Sinne."
 Die Duschcreme riecht wirklich toll. Da ich viel zu viel Duschcremes habe, hätte ich sie mir wohl nicht gekauft, aber freue mich trotzdem, sie nun ausprobieren zu können.

2) Fa Luxurious Moments Deospray (Originalgröße 150 ml / 1,49 €)
"Das Fa Luxurious Moments Deodorant bietet 48 h zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen. Der lang anhaltende, verführerische Duft verzaubert Körper und Sinne und entführt sie in eine Welt voller luxuriöser Momente"

Ähnliches gilt für das Deo. Abermals gibt es das Set aus beidem in der Pinkbox. Ich bin gespannt, wie gut es hält, benutzt derzeit aber meist einen Deoroller... Für nach dem Sport ist ein Spray aber toll - also wandert es vielleicht in meine Sporttasche.


3) Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur (Originalgröße 200 ml / 3,99 €)
"Die Formel mit flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf, vollkommen ohne zu beschweren. Dank wertvollem Marrakesh-Öl und Kokosnuss Extrakt sorgt Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut für Glanz und ist feuchtigkeitsspendend. Ideal für normales bis strapaziertes Haar."
 Leider scheinen in Beautyboxen grundsätzlich nur Haarprodukte mit Silikonen enthalten zu sein, was ich sehr schade finde. Die Kur klingt gut, aber es sind Dimethicone und damit Silikone enthalten. Ein weiteres Haarprodukt, was ich nicht benutzen kann... Ärgerlich.

4) Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo (50 ml / entspricht 0,56 €)
"Die Formel mit flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf, vollkommen ohne zu beschweren. Der Zusatz von verwöhnendem Marrakesh-Öl sorgt für Glanz und ist feuchtigkeitsspendend. Das leichte Kokosnuss-Extrakt unterstützt die Geschmeidigkeit des Haares. Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo ist somit ideal für normales bis strapaziertes Haar."
Gleiches gilt leider auch für das Shampoo...


5) Catherine Nagelfeile "Pretty in Pink" (Originalgröße / 3,00 €)
 "Ausgefeilte Pflege für die Nägel. Die handliche Profifeile von Catherine Nail Collection als Pink Edition sorgt mit den Körnungsgrößen 120 (grob) und 240 (fein) für den richtigen Schliff und garantiert eine schnelle und praktische Anwendung. Im Pink-Box-Style samt zugehöriger Feilen-Box macht sie sich zudem besonders gut in der Handtasche."
Ja, nett. Ich hab eigentlich genug Nagelfeilen. Mal sehen, wie diese ist und wie lange sie hält...

feine Seite

grobe Seite

6) Kalahari Spa Uralte Geheimnisse der Wüste Body and Hand Wash (30 ml / entspricht 7,48 €)
"Uralte Geheimnisse der Kalahari Wüste vereint in einer einzigartigen Produktauswahl versetzen Sie in einen Zustand von diefem Wohlbefinden. Einzigartige, natürliche Ingredienzen, wie wilder Honig, Melonensamen, Baobaböl und reine Kalahari-Salzkristalle beleben mit ihren Wohlgerüchen und schützen die Haut dank feuchtigkeitsspendender Eigenschaften."

Von Kalahari Spa hab ich bisher noch nichts gehört. Ich finde es etwas unklug, zwei Körper"wäschen" in eine Box zu tun. Der Duft riecht sehr  "sauber", genau so, wie ich mir so ein afrikanisches Produkt vorstellen würde...


Zeitung: Petra Oktober 2012 (2,60 €)

Die Petra lese ich nur sehr selten, aber so habe ich die Ausgabe wenigstens noch nicht ;) Und kann drin schmökern...


Die Box finde ich weitaus schlechter als die September-Box. Da man die Pink-Box relativ lang noch nachbestellen kann, sollte ich vielleicht so verfahren, dass ich sie immer sofort kündige und nur eine neue bestelle, wenn mir der Inhalt gefällt - wenn ich ihn quasi schon kenne...
Der Gesamtwert der Box beläuft sich auf 20,61 € (durch dieses teure Kalahari-Zeug, was im Original knapp 50 Euro kostet... würde ich mir wohl nie kaufen...). Die Box kostet 12,95 €. Also so wirklich gelohnt hat sich diese Box mal wieder nicht...

Hätte euch etwas aus der Box zugesagt? Wie verfahrt ihr mit Duschgel? Immer erst eins leeren oder mehrere offen haben und nach Lust und Laune benutzen? Wie viele habt ihr? Und wie viele offen?


Es grüßt euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen