Mittwoch, 14. November 2012

dm Lieblinge im Oktober

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch meine dm Lieblinge zeigen. Das werden vorerst meine letzten sein, ich bin in der Verlosung des neuen Abos leer ausgegangen. Selphie konnte aber eines ergattern, d. h. ihr bekommt auch weiterhin die Box zu sehen :) Ich freu mich für sie und bin schon mal gespannt. 2/3 der Boxen des letzten Abos fand ich persönlich nicht so toll. Diese letzte Box war allerdings wieder ganz gut :)

Wundert euch nicht, dass bei den Bildern ein "drangshis Blog"-Stempel drauf ist. Als ich die Fotos bearbeitet habe, war ich noch krank und habe erst mitbekommen, dass der falsche Stempel drauf gelandet ist, als ich mit allem fertig war und alles gespeichert war. Ich wollte nicht noch einmal von vorne beginnen. Also muss das jetzt so sein. Wer's noch nicht weiß: drangshis Blog ist mein Blog, auf dem ich so ziemlich alles andere außer Kosmetik blogge ;)



1) Lid-Kunst: ebelin Lidschattenpinsel (2,95 €)
"Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen des Lidschattens."
Juhu, über den Pinsel freue ich mich sehr. Nach den vielen Reviews auf diversen Blogs hatte ich eh überlegt, ihn zu kaufen. Nun brauch ich mich mit der Frage nicht quälen^^ Ausprobiert habe ich ihn aber noch nicht.




2) Fruchtiges Badevergnügen: Kneipp Fühl dich... fröhlich Badekristalle (1,35 €)
"Natürliche ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit wecken die Lebenslust."
Da freue ich mich schon auf mein nächstes Bad - leider dusche ich meistens...



3) Steichelzart: Balea Man Active Care Handcreme (1,45 €)
"Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände. Die hochwirksame Formel zieht schnell ein und wirkt Hornhaut entgegen." 
Ich bin mal gespannt, ob Herr Drangshi sie benutzen wird.



4) Den Frizz im Griff: syoss 4 Tage Glättungs-Spray (7,95 €)
"Sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche - mit der Anti-Frizz-Kontrolle"
Brauch ich eigentlich nicht, weiß ich auch noch nicht, ob ich es benutzen werde... Aber immerhin ist es silikonfrei.



5) Schön bis in die Spitzen: Dove Anti-Spliss Expert Shampoo (2,35 €)
"Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Das Aktiv-Reparatur-Serum repariert die gespaltenen Haarspitzen von innen."
Klingt ganz interessant und endlich mal ein Boxen-Shampoo, das silikonfrei ist :) Wird auf jeden Fall benutzt (wenn meine drei offenen Shampoos alle sind...).



6) Strahlender Teint: Nivea BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell
"Makelloser Teint durch nur eine Anwendung. Mikrofeine Mineralien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Mit LSF 10."
Ich bin dem BB Creams ja total verfallen. Also habe ich mich auch über diese sehr gefreut. Inzwischen habe ich eine kleine Sammlung zusammen - das schreit nach einem Vergleich ;) Folgt demnächst.






Im Großen und Ganzen finde ich die Box ganz schön. Der Gesamtwert entspricht 24 Euro und lässt sich sehen :)

Byebye dm Lieblinge!

Konntet ihr ein Abo ergattern? Wie findet ihr die neue Auslosungsart? Oder seit ihr ganz froh, dass ihr keine Box (mehr) habt?

Es grüßt euch,


 

1 Kommentar:

  1. Hmm, das Anti-Frizz Zeug würde/werde ich ja gern mal testen.

    Die Pinsel hatte ich auch schon öffter in der Hand, hab aber noch keinen mitgenommen.


    P.s. Ich würd mich übrigends freuen wenn das mit dem Gewinn schicken doch noch klappen würde, hab das vollkommen verplant. :)

    AntwortenLöschen