Sonntag, 11. November 2012

Glossybox Oktober

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war es etwas ruhig auf dem Blog (um nicht zu sagen ganz ruhig), weil ich krank im Bett lag und Selphie auch nicht wirklich viel Zeit hatte. Nun möchte ich euch aber noch meine Glossybox vorstellen, die schon etwas länger hier rumliegt. In diesem Monat habe ich die Box gleich zweimal bekommen (mit leider nur einem unterschiedlichen Produkt), weil ich mein Abo gekündigt hatte, um ein Dreimonatsabo abzuschließen und einen 5-Euro-Gutschein einzulösen. Leider galt das neue Abo dann aber auch schon für den Oktober (am letzten Tag, wo der Gutschein noch gültig war). Naja, damit wäre dann alle Ersparnis auch Futsch^^

Nun möchte ich euch aber meine beiden Boxen vorstellen:

1. Box
Von der ersten Box habe ich leider vergessen ein Foto im Gesamtzusammenhang zu machen, also folgen die einzelnen Produkte. Das Gesamtthema diesen Monat lautet Home Spa. Beim Öffnen der Box strömt ein etwas merkwürdiger Geruch entgegen...


1) A-Derma Sensiphase Beruhigende, reichhaltige Creme (Originalprodukt 40 ml / 13,90 €)
"Eine beruhigende, hochverträgliche Pflege, die Reizungen lindert, Feuchtigkeit spendet und die Widerstandskraft der Haut fördert - einfach perfekt für einen Home Spa Tag."
Eine Feuchtigkeitscreme ist immer gut, ich werde sie sicherlich testen und verwenden. Wenn ich getestet habe, kann ich euch auch sagen, was sie taugt. Nachkaufen werde ich sie wahrscheinlich eher nicht bei dem Preis...


2) Alessandro Pro White Original (5 ml / entspricht 4,48 €)
"Ihre Nägel wurden gefeilt und in Öl gebadet? Dann ist es jetzt Zeit für Nagellack. Dieser spezielle Effektlack neutralisiert Verfärbungen und hellt Nägel optisch auf. So werden sie natürlich schön."
Den Lack habe ich bisher einmal ausprobiert. Nach dem Soloauftrag wurden die sehr rötlich verfärbten Nägel etwas heller und glänzten leicht rosa. Nachdem ich dann auf den Pro White einen roten Lack gegeben hatte, diesen einige Tage drauf hatte (durch die Krankheit länger als sonst) und nun endlich ablackieren konnte, sind die Nägel wieder schön weiß :) Vll werde ich ihn öfter (als Unterlack) nutzen :)



3) Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar (Originalprodukt 75 g / 9,00 €)
"Diese luxuriöse Peeling-Seife schenkt Ihnen mit feinsten Pfirsichkernpartikeln seidenweiche Haut. Damit können Sie sich jeden Tag ein paar Verwöhn-Minuten genehmigen."
Ausprobiert habe ich die Seife noch nicht. Will ich mir aber ans Waschbecken legen und einmal täglich damit die Hände waschen, statt mit meiner Flüssigseife (derzeit rosa Prinzessinnen-Seife vom dm :D ). Mal sehen, was es bringt^^





4) Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream (Originalprodukt 50 ml / 9,50 €)
"Wellness für Ihre Hände: Grapefruit- und Korianderöl geben ihnen verloren gegangene Geschmeidigkeit ganz schnell zurück - ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe."
 Handcreme geht irgendwie immer. Die Tube sieht recht edel aus - darf sie bei dem Preis auch. Da die Tube mit Folie verschlossen ist (also die Öffnung), konnte ich noch nicht Probeschnuppern. Wird erst geöffnet, wenn ein paar offene Cremes leer sind...



5) The Body Shop Lip Balm Cranberry (Originalprodukt 6g / 5,00 €)
"Jetzt neu für schimmernde, gepflegte Lippen nach Ihrem persönlichen Entspannungsprogramm: der Cranberry Joy Lip Balm. Er spendet Feuchtigkeit und lässt sich einfach auftragen - überall und jederzeit."
Den Duft liebe ich - davon hatte ich mir im letzten Jahr die Handcreme gekauft - und habe auch immer noch einen großen Rest davon im Bad liegen. Außerdem finde ich das Design ganz lustig. Eine allzu hohe Pflegewirkung darf man nicht erwarten, aber für ein wenig Pflege zwischendurch ist er durchaus OK.





Gimmick 1: Glossybox Nagelfeile
Nagelfeilen als Zugabe scheinen gerade in zu sein^^Aber naja, kann man wahrscheinlich auch nicht genug haben, die nutzen sich ja auch ab...



Gimmick 2: Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske

Masken sind auch immer gut. Diese habe ich noch nicht ausprobiert bisher - wird aber bald geschehen :) Hat mein Gesicht auch dringend nötig...


Mit meiner ersten Box war ich ganz zufrieden. Der Gesamtwert ohne Gimmicks beläuft sich auf 41,88 €.

2. Box 
Der Inhalt der zweiten Box unterscheidet sich nur gering. Die Nagelfeile ist nicht dabei und statt der A-Derma Creme ist die Maria Falland dabei. Der Alessandro Lack war auch dabei, ich habe ihn aber auf dem "Gruppenfoto" vergessen.



1) Maria Galland Fluide Hydratant Confort Nuit & Jour 35 (Originalprodukt 50 ml / 35 €)
"Rundumschutz und Erholung für Ihre Haut bietet diese ultraleichte 24-Stunden-Pflege. Tagsüber bewahrt sie vor freien Radikalen, nachts wird die Haut beruhigt und kann sich effektiv regenerieren."
Ein ordentliches Produkt, aber irgendwie gefiel mir die andere Creme dann doch besser. Ich habe so viel Gesichtspflege, die ich nicht ständig wechseln möchte, dass ich dafür nicht wirklich Verwendung finde.



Diese Box hat damit sogar einen Wert von  62,98 €. Wahnsinn! Trotzdem gefällt mir die erste Box besser :) Ich muss sagen, das ist die zweite richtig gute Box in Folge - weiter so!
 
Was hattet ihr in eurer Glossybox? Wie hat sie euch diesmal gefallen?

Es grüßt euch,


1 Kommentar:

  1. Besser spät als nie! :) Inzwischen konnte ich auch so meine Erfahrungen mit den Produkten sammeln:

    Aderma: wirkt tatsächlich beruhigend auf die Haut - Rötungen werden abgemildert, aber wegen dem Preis kann ich mir auch nicht vorstellen sie nachzukaufen. Ein Produkt das bei mir recht häufig zum Einsatz kommt.

    Pro Whitener Nagellack: Mir gefällts. Die Nägel sind weißer und glänzen so gesund.

    Die Seife: feste Seife, Himmel, wie lange habe ich die nicht mehr in der Hand gehabt oder den penetranten Seifengeruch vernommen... ich will es so gerne testen, aber... dafür ist die Seife zu schön. Ich liebe den Pfauendruck darauf und möchte ihn so ungerne zerstören.

    Cowshed Handcream: Riecht nach einem Männerprodukt (nicht gerade attraktiv) und war auch schon in der Männer Glossybox. Aber es pflegt die Hände, daher positive Wertung, außerdem verliert der Duft sich auch nach dem eincremen und wird doch recht angenehm.

    Body Shop: Toll anzusehen, färbt die Lippen rötlich ein, aber eine besonders pflegende Wirkung kann ich wirklich nicht entdecken, leider

    Die Luvos Maske habe ich auch schon einmal aufgelegt, brennt leicht, lässt sich super verteilen... ich mag diesen Heilerden Gedanken

    AntwortenLöschen