Montag, 19. November 2012

Glossybox Seeson's Greetings

Hallo ihr Lieben,

vorhin klingelte das Handy und brachte mir eine SMS, dass ich ein Paket in der Packstation abholen könnte. Ich habe mich ein wenig gefragt, was es wohl ist - mit der neuen Box hätte ich noch gar nicht gerechnet. Auch als ich die Glossybox gesehen habe, war ich erst verwundert - bis ich mich an die Facebook-Meldung erinnerte, dass die Boxen losgeschickt wurden. Juhu!

Es sollten ja Preise mit dieser Box verschickt werden, davon habe ich leider nichts gewonnen. Trotzdem ist die Box ganz schön (wenn ich sie auch nicht ganz so toll finde, wie die letzten beiden). Aber seht selbst:




1) Gertraud Gruber Kosmetik - Multi Stick Lippen in 52 (Originalprodukt 9g / 6,90 €)
"Ein Stift, viele Möglichkeiten: Der pflegende Multi Stick in einer schimmernden Farbnuance lässt Ihre Lippen erstrahlen. A Star is born! Das perfekte Geschenk für eines Ihrer persönlichen Sternchen, die beste Freundin vielleicht?"
An sich finde ich solch einen Lippenstift ganz nett, die Farbe ist allerdings ein glänzendes, schimmriges Rosa, erinnert mich ein wenig an den Zoeva Bonbon damals. Ich muss mal schauen, wie es wirklich auf den Lippen aussieht, aber bisher gefällt mir die Farbe leider nicht so.




2) Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink (Originalprodukt 2,5 g / 12,90 €)
 "Der Apfelbäckchen-Look im Winter verzaubert. Sie möchten ein wenig nachhelfen, ohne in der Kälte ausharren zu müssen? Die farbintensive langanhaltende Special Edition von Kryolan & Glossybox gibt Ihnen damit den passenden Blush in die Hand"
Wieder ein Glossybox & Kryolan-Produkt. Der Lippenstift war ja nicht schlecht. Die Farbe des Blushes würde ich nun nicht gerade als für Apfelbäckchen geeignet bezeichnen (die sind doch viel röter!!!), aber es ist trotzdem ein schönes Pink :) Macht einen guten ersten Eindruck!




3) Rituals Cosmetics Magic Touch whipped body cream (70 ml / 5,50 €)
 "Lebkuchen- und Glühweinduft überall! Etwas Abwechslung gefällig? Ein Vorschlag: Kirschblüte & Reismilch! Das ist nicht nur ein wohlriechendes Duft-, sondern auch ein wunderbares Pflege-Duo für den Körper."
Enthalten ist eine recht dicke Creme, die sich dennoch leicht verteilen lässt. Der Duft ist mir allerdings nicht süß genug. Ich kann ihn nicht genau beschreiben, gefällt mir allerdings nicht sonderlich. Schade.



4) Sans Soucis Nature Elements Pflege Johanniskraut (Originalprodukt 40 ml / 19,90 € (aktuell 10,95 € im Onlineshop von Sans Soucis))
"Olive, Quitte oder Johanniskraut - die 24-Stunden Gesichtscreme aus natürlichen Pflanzenextrakten, wertvollen Ölen und Baden-Badener Thermalwasser ist ein pflegendes Weihnachtswunder!"
Die Creme ist flüssiger als die Bodycream von Rituals - typisch für eine Gesichtscreme aus der Tube eben - und lässt sich leicht verteilen. Der Duft ist in Ordnung und riecht gesund. Trotzdem habe ich genug Gesichtscreme.



5) Zoeva Soft Eye Kohl in De Luxe (Originalprodukt 1,14 g / 3,80)
 "Ihre beste Freundin liebt Smokey Eyes? Dann ist dieser weiche, hochpigmentierte Liner das ideale Wichtelgeschenk. Er zaubert im Handumdrehen mysteriöse, farbintensive Katzenaugen und ist der Hingucker auf der nächsten Weihnachtsfeier."
Der Farbton De Luxe passt perfekt zu Weihnachten, es handelt sich hierbei nämlich um einen schönen Goldton. Die Zoeva Liner sind einfach in der Anwendung und super in der Haltbarkeit. Ich freue mich also um einen Zuwachs :)



Gimmick 1) Lolita Lempicka Eau de Parfum (0,8 ml)

Da es sich dieses Mal nur um eine Beigabe und nicht um ein "richtiges" Produkt handelt, finde ich die Größe (so ein Probe-Röhrchen mit Pump) ganz OK. Da hat Glossybox wohl doch endlich gelernt? Der Duft riecht ganz interessant. Zusätzlich liegt eine Karte für ein Gewinnspiel bei, bei welchem man eines von 10 original First Fragrance Parfumes gewinnen kann.



Gimmick 2) Glossybox Taschenwärmer

Passend zur kalten Jahreszeit solch ein Knick-Taschen-Handwärmer. Davon kann man nie genug haben ;) Außerdem weiß ich nicht mehr, wo ich meinen habe - also kommt dieser wie gerufen und wird im Winter bestimmt noch zum Einsatz kommen.



Gimmick 3) Zalando 10 €-Gutschein auf einem Bogen Geschenkpapier und 40 €-Gutschein für einen Wellness-Urlaub, buchbar über beauty24.de

Nette Idee mit dem Geschenkpapier. Wird bestimmt benutzt ^^ Und auf beauty24 werde ich mich mal umschauen, ich wollte eh noch ein Wellness-Wochenende buchen. Wenn sie nicht völlig überteuert sind, dann kommt der Gutschein bestimmt zum Einsatz :)

Swatches


Somit beläuft sich der Gesamtwert der Box (ohne Gimmicks) auf 49 €, ein ordentlicher Preis. Wenn es so weitergeht, muss ich mir nach meinem 3-Monats-Abo vielleicht doch noch ein neues holen (vll gibt es dann ja wieder einen Gutscheincode, damit ich noch ein wenig spare).

Was ist euer Highlight aus dieser Box?


Es grüßt euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen