Sonntag, 4. November 2012

Mellis Wochenrückblick #44

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin, hatte ich heute - trotz Stress - mal wieder Lust auf einen Wochenrückblick...



|Gesehen| 
 2 Broke Girls, Gossip Girl, Ugly Betty, New Girl
|Gelesen| Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (fertig gelesen, echt ein tolles Buch), die Nacht des Ketzers, Unilektüre
|Getan|Geburtstag meiner Mama gefeiert (und umsonst zur Uni gefahren zwischendrin), mit meinem Fuß umgeknickt, wodurch er jetzt getapet ist, zur Allerheiligen-Messe gewesen, Bibliotheken-Wirrwarr und -Hin-und-Her gehabt (dafür habe ich jetzt einen StaBi-Ausweis), Chortag mit Auftritt gehabt und schließlich heute wieder mal ein Taufgottesdienst
|Gegessen| Brot, Pizza, Suppe, Germknödel, Gnocchi-Spinat-Auflauf, Pelmeni
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Wein, Almdudler
|Gedacht| Hilfe, wie soll ich das alles schaffen (ja, immer noch)
|Gefreut| endlich meinen Nachweis zu haben, mindestens bestanden zu haben
|Geärgert| über einiges und zu viel Stress...
|Gekauft| Lebensmittel, p2-LE
|Geklickt| Blogs
|Geschrieben| Bloggeraktion: Blogger Shopping Queen - Bondgirl



eine Woche ist meine Emelie jetzt alt :)

neue Errungenschaft: mein Kindle - und ich liebe es!






es ist kalt in Berlin
am letzten Wochenende waren wir in Woltersdorf - echt hübsch da!
mein neues Dirndl :D
Ausblick aus der Uni - vor dem Seminarraum, wo ich 3/4 Veranstaltungen habe...
Der guten Laune wegen - Wonderpots FroYo mit Hot Brownie, Bratapfel und Heißer Birne *jammi*
beachtenswerte Architektur auf meinem Nachhauseweg
und noch mehr :)
Essen beim Inder :) Chicken Korma und Bathura
Frisch gebackenes Brot ist so lecker - und dann noch mit der Vanille-Schoki :)


und noch ein FroYo :)

FotD zum Chortag - leider war der Lippie zum Konzert dann schon ab und ich hatte ihn nicht eingesteckt...
Wie war eure Woche so und vor allem euer Wochenende?


Es grüßt euch


Kommentare:

  1. Eine Frage: Wie sieht es denn aus mit der Mottowoche, bekomme ich auch irgendwann eine Antwort (hatte schon ein Mal gefragt)?Wurde die Mottowoche abgeschafft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber haben Selphie und ich lange nicht mehr gesprochen.. Es haben einfach keine Leute (oder besser fast keine) mitgemacht, da war das ganze etwas viel Aufwand für... Wir finden es auch traurig. Und sorry, dass du auf die Antwort so lange warten musstest, ist wohl untergegangen...

      Löschen
  2. ich lieeeeebe gossip girl!!
    guckst du die folgen immer im internet oder auf six? :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    PS: Momentan läuft eine Verlosung, es gibt Ankle Boots zu gewinnen :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs mochte ich die Serie nicht - aber inzwischen liebe ich sie auch :) Schau über die Mediathek.

      Löschen
  3. ein hoch auf den kindle! habe auch so ein teil zum geburtstag bekommen :)

    AntwortenLöschen