Sonntag, 18. November 2012

Mellis Wochenrückblick #45

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich wieder einigermaßen gesund bin, kommt auch wieder ein Wochenrückblick von mir :)


|Gesehen|  2 Broke Girls, Gossip Girl, Ugly Betty (inzwischen bin ich bei Staffel 3), New Girl
|Gelesen| Unilektüre
|Gehört| Julia (von Anne Fortier)
|Getan| krank im Bett gelegen, viel Medizin geschluckt, Referat gehalten, Bewerbungsgespräch gehabt
|Gegessen| Brot, Pizza, Nudeln, Apfeltasche, FroYo
|Getrunken| Wasser, Cappuccino, Tee, Saft
|Gedacht| Über das Jobangebot nachgedacht
|Gefreut| für mein Referat eine 1 vorm Komma zu haben, dass drangshis Blog jetzt eine kürzere Domain hat (www.drangshi.com)
|Geärgert| Dass der Schnupfen und Husten immer noch nicht weg ist, über mein geklautes iPhone :(
|Gekauft| Medizin, Cola
|Geklickt| Blogs
|Geschrieben| ich war fleißig und hab einiges gebloggt :) BdB wird hörbarBloggergewinnspiel bei FaszinataRezept: Zucchini-Sahne-SauceFestival of LightsSan Pellegrino LimonataRezept: SpinatgnocchiBerlin feiert GeburtstagDampferfahrt durch Berlin


meine Emelie
neues Lieblingsfrühstück: Porridge mit Apfelmus
Gebirge vorm Haus
Morgenröte, die ich Dank 7 Uhr-Antibiotikum gesehen hab
Leckeres Sushi Dank der Überstunden von Herrn Drangshi
Nagellackfrage #1
Nagellackfrage #2: Welcher ist der richtige für den Vortrag?
FroYo fürs Spanisch-Lernen: Snickers kann ich nicht so empfehlen, Brownie und Apfelkompott war super!
Bestell-Pizza mit 3 h Wartezeit - nie wieder!

im tigertörtchen Mini-Cupcakes essen mit Selphie :)


Vergesst nicht unseren Blogsale mit vielen tollen Sachen ;) 


Wie war euer Wochenende so? Ich hoffe, ihr seid bisher gesund geblieben!
Dann wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche,


1 Kommentar:

  1. 3 Stunden auf eine Pizza warten ---das geht überhaupt nicht!!da würde ich sterben und wäre total angefressen.wenn es ums essen geht, da verstehe ich keinen spass

    AntwortenLöschen