Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventüberraschung 1

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, passend zu den Adventsonntagen zeige ich euch kleine "Adventüberraschungen", also Dinge, die irgendwie was mit Advent oder Weihnachten zu tun haben. Ich werde schauen, dass ich in den kommenden Wochen den Post auch etwas früher fertig bekomme ;)


Heute habe ich ein Notd für euch :)

Im Moment liebe ich meinen OPI Skyfall Lack. Da mir aber ein wenig nach Winter war, dachte ich, ich lasse es auf meinen Fingern schneien und habe daher auf die Spitzen noch den silbernen Glitterlack von p2 gegeben :)


leider hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit dem Fotografieren...



Was meint ihr, ist das nicht passend zum Schnee (den es da noch nicht gab)? Bestimmt habe ich ihn mit meinen Nägeln gerufen ^^


Nun überlege ich, die Nägel so auch zu Weihnachten zu tragen :)

Wie wollt ihr eure Nägel zu Weihnachten lackieren? Habt ihr schon Ideen? Was empfindet ihr als weihnachtlich?


Es grüßt euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen