Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventüberraschung 3 + Giveaway

Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, heute ist schon der dritte Advent. Da ich es anscheinend nicht früher hinbekomme, also ist es jetzt einfach ein Adventabend-Post.

Heute möchte ich euch ein paar meiner liebsten Weihnachtssongs, -cds und -filme vorstellen. Zum Schluss gibt es auch noch eine Kleinigkeit zu gewinnen ;)

Musik
Godewind - Bald fiern wi Wiehnacht
OST - Tatsächlich... Liebe
Der Adventskalender der Volksmusikanten (ja, zu Weihnachten hör ich auch Volksmusik^^ - da sind echt schöne Lieder drauf)
Benjamin Blümchen - Frohe Weihnachten

Filme
Kevin allein zu Haus
Tatsächlich... Liebe
Santa Clause - eine schöne Bescherung
Das Wunder von Manhattan


Und nun kommen wir zum Giveaway:


 Damit ihr euch eure liebsten Weihnachtslieder oder -filme auch angucken/anhören könnt, verlose ich eine Download Geschenkkarte im Wert von 20 € von Musicload (auch einlösbar bei Videoload, Gamesload und Softwareload).
Der Gutscheincode wird per E-Mail verschickt.

"Eine Kombination der Geschenkkarte mit anderen Bezahlverfahren als "Micro Money" ist nicht möglich. Die Einlösung der Geschenkkarte gegen Barauszahlung sowie die Rückgabe sind nicht möglich.
Hinweis: Die Geschenkkarte kann nur für Produkte eingelöst werden, die auf folgenden Internet-Seiten angeboten werden: www.musicload.de, www.videoload.de, www.gamesload.de, www.softwareload.de. Die Einlösung ist nicht möglich für Musicload Nonstop, Videoload Selections sowie für Gamesload Games Flatrate-Abonnements und Konsolen Games."

Das Gewinnspiel ist offen für alle mit einer E-Mail-Adresse. Ob der Gutschein allerdings außerhalb von Deutschland eingelöst werden kann, weiß ich nicht. Dafür übernehme ich auch keine Haftung.

Wenn ihr jünger als 18 Jahre seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Den Gewinn habe ich selbst gekauft.

a Rafflecopter giveaway

Ende des Gewinnspiels ist der 19.12.2012.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen