Sonntag, 2. Dezember 2012

Mellis Wochenrückblick #48

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Und damit hat die Vorweihnachtszeit begonnen. Wahnsinn, wie schnell das Jahr um ist... Die nächste Woche wird ganz schön aufregend, denn ich habe morgen und übermorgen je ein Bewerbungsgespräch. Ich bin gespannt!



|Gesehen| 
 2 Broke Girls, Gossip Girl, New Girl, Ugly Betty
|Gelesen| Unilektüre
|Gehört| Ein plötzlicher Todesfall, Radio
|Getan| Uni, Freunde besucht, Nachhilfe gegeben, Adventfeier I gehabt
|Gegessen| Brot, Curry, Blätterteigpizza, FroYo
|Getrunken| Wasser, Tee, Milchkaffee, Club Mate Winter-Edition
|Gedacht| Alle unfähig...
|Gefreut| ich bin jetzt Bachelor :D und darf in ca. 3 Wochen mein Zeugnis und Urkunde abholen
|Geärgert| über den zweiten Brief von der Uni und unfähige Ärzte/Arzthelferinnen
|Gekauft| Weihnachtsset von Butter London, Grafiktablett (beides bestellt)
|Geklickt| Blogs
|Geschrieben| Ankündigung Adventkalender ,Brandnooz Box November

Alverde Youtube-Testpaket - ergo: es wird ein Video kommen
Alverde Lipstick gleich ausprobiert

und dazu die Statement-Kette
Blätterteig-Pizzen - besser aufgegangen als erwartet...
Sternenmarkt-Tee und bester Teetasse bei meiner Mama :)
der erste Schnee (zwischen den Bildern liegen 3 Minuten...)

Und die ersten Beiden Türchen meines Parfümerie Pieper-Adventkalenders:

1. Dezember: Lipliner und Eyeliner
2. Dezember: "hochwertiges" Pinselset *hust*

Habt ihr Interesse daran zu sehen, was in dem Kalender ist? Hat jemand den Douglas Kalender und berichtet darüber???

Bisher find ich den Kalender ja noch nicht so prall... Mal schauen, was das noch wird...


Ich wünsch euch eine erfolgreiche Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen