Sonntag, 9. Dezember 2012

Mellis Wochenrückblick #49

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntagabend, hier kommt mein Wochenrückblick ;)



|Gesehen| 
 2 Broke Girls, Gossip Girl, New Girl, Ugly Betty
|Gelesen| Unilektüre, das Geheimnis des roten Mantels
|Gehört| Radio
|Getan| Uni, Nachhilfe gegeben, Adventfeier II gehabt, Singen in der Klinik, auf dem Charlottenburger Weihnachtsmarkt gewesen, bei Ärzten gewesen, Bewerbungsgespräche gehabt, mit meinem Papa Tee/Schokolade trinken gewesen
|Gegessen| Brot, Curry, FroYo, Reis, Zimtschnecke, Minipizza mit Rucola
|Getrunken| Wasser, Tee, Chai Latte, Club Mate Winter-Edition, Kaffee, Lebkuchen Latte
|Gedacht| es. ist. kalt.
|Gefreut| endlich ist ein Brief angekommen, auf den ich schon lange gewartet habe
|Geärgert| über zumindest eine Absage...
|Gekauft| Stiefel, Nagellack und Strickkleider... *tüdelü*, dm Leckerbissen Box
|Geklickt| Blogs
|Geschrieben| DM Leckerbissen Box NovemberProfissimo 6-Stunden-LichteMitzeichnen

Türchen 3

Cornflakes getestet - lecker!
Reis Süß-Sauer
Karstadt Geschenk Nr. 3 hätt ich gerne ^^
mein erste Lebkuchen-Latte ever :)
Türchen 4
Türchen 5
lecker S-Bahn-Mittag
Türchen 6
Türchen 7
Qimiq auch in Deutschland
Türchen 8
mein Leading Lady aus den USA ist da :D
erst lesen, dann Review #bloggdeinbuch
Curry verfeinert - aus der Leckerbissen Box

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen