Montag, 14. Januar 2013

FOTD vom 14.01.2013: neuer Versuch ;-)

Hey Mädels,

heute wieder ein Face of the day von mir. An meinem Lieblings-AMU hat sich nichts geändert. Heute trage ich es nur mit "Hug Me" von MAC zusammen und habe mir meine langen Stränen aus dem Gesicht gedreht, einfach aber wirkungsvoll. :-)

Außerdem habe ich heute weitere Positionen mit der Tageslichtlampe ausprobiert. Ganz langsam bekomme ich ein Gefühl defür. Leider bin ich immer wieder etwas enttäuscht von den Bildern, wenn ich sie auf dem Rechner sehe, obwohl sie auf der Kamera so gut aussahen. *schnüff*

Aber gut, das wird schon. ;-)




Es kam eine Frage zu MAC "Naked Lunch", wie ich es denn mache, dass sie so gut aufs Auge kommt. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang auch Schwierigkeiten hatte. Irgendwie wollte die Farbe nicht über den Pinsel auf mein Augenlid wandern und das Schichten war sehr müßig. Jetzt nehme ich den Concealer-Pinsel von ebelin und was soll ich Euch sagen? Einmal auftragen reicht vollkommen aus und die Farbabgabe ist super. Ich habe diesen Pinsel auch mit anderen Lidschatten ausprobiert, die da etwas zickig waren (vor allem helle, schimmernde Farben) und er wirkt echt Wunder! Ich vermute, dass es daran liegt, dass die Spitze von diesem Pinsel stark abgestuft ist, soll heißen, dass viele Haarenden "offen" liegen. Zudem sind die Spitzen leicht "splissig" und können daher mehr Produkt aufnehmen.

Ich hoffe, ihr konntet einigermaßen verstehen wie ich das meine. ^^ 

Und bevor ich das FOTD zu einem EOTD mache, gibt es natürlich noch Bilder vom Gesicht.




Ich finde, das Hug Me mit meiner natürlichen Lippenfarbe zusammen super harmoniert und ein schöner dezenter Rosenholzton dabei herauskommt. Was meint ihr?

Ansonsten freue ich mich immer über Eure Meinung zu den Photos und Tipps zum Photographieren. :-)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen