Samstag, 5. Januar 2013

Haul Teil 2

Hallo ihr Lieben,

da gestern mein Bruder Geburtstag hatte, habe ich es nicht geschafft, noch meinen Teil des Hauls zu zeigen. Das soll nun nachgeholt werden.


Als erstes sind wir kurz in den DM am Hackeschen Markt gegangen, weil ich nach der essence Vintage District LE schauen wollte, die am kleinen DM am Alexanderplatz noch nicht vorhanden war, am großen DM schon geplündert - sprich: Der graue Eyeliner und der Blush waren schon ausverkauft. Am Hackeschen Markt hatte ich zumindest mit dem Eyeliner Glück und so durfte er mit. Der Tester wirkte zwar nicht sehr aussagekräftig, aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen und ich war auch auf den Pinsel gespannt, den man natürlich nicht testen konnte.


Die Verpackung finde ich ganz süß, sehr passend zum Thema und Augsteller. Das grau ist auch ganz schön allerdings lässt sich in Kombination mit dem Pinsel nicht sehr gut Farbe aufnehmen. Zeit beides mit jeweils anderem zu testen hatte ich noch nicht. Also al sehen, ob es am Eyeliner oder Pinsel liegt. Ich vermute mal, die Kombi passt einfach nicht. Der Pinsel erscheint mir recht weich (im Gegensatz zum Maybelline Jade beispielsweise), der Gel Eyeliner dafür umso fester. Ich bin gespannt, wie sich der Eyeliner mit einem festeren Pinsel macht.





Im MAC wollte ich mir Stereo Rose (angefixt von euch ganzen Bloggern und Twitterern) und Aprés Chic ansehen. Aprés Chic ist wirklich eine sehr schöne Farbe - und nachdem ich es verpasst habe, rechtzeitig bei Douglas, Mac Online oder Pieper (um 5 Minuten..) zuzuschlagen, ging es also an den Counter. Leider war auch dort der Lippenstift schon ausverkauft, ebenso wie später im Galeria. Erst hatte ich überlegt, gestern noch an den anderen Countern in Berlin rumzutelefonieren, aber hab mich dann doch dagegen entschieden und lebe jetzt damit. Ich hab diesen Monat sowieso schon wieder zu viel Geld ausgegeben, weil ich noch was online aus den USA bestellt habe...)
Und dann war da Stereo Rose. Eigentlich dachte ich, dass ich ihn nicht brauche, überwältigt am Mac Counter konnte ich dann aber doch nicht anders, als ihn mitzunehmen und er ist wirklich schön :) Habe ihn auch gestern gleich zum Geburtstag getragen :D







Habt ihr etwas aus den beiden LEs ergattern können? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dem Gel Eyeliner machen können und könnt mir Tipps geben, mit welchem Pinsel ich es am besten versuche?

Viele Grüße




1 Kommentar:

  1. Ich habe auch am ersten Tag den Counter gestürmt und habe Stereo Rose und den Lidschatten gekauft, meine review ist hier: http://marys-obsession.blogspot.de/2013/01/mac-apres-chic-limited-edition-review.html

    LG

    AntwortenLöschen