Samstag, 2. Februar 2013

Dupeversuch: MAC Hug Me

Hey Mädels!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist der MAC-Lippie "Hug Me" mein neuster Liebling. Und als ich bei Schminktussi auf ihren Catrice-Haul vom neuen Sortiment gestoßen bin, kam mir die Idee mal meine Nude-Lippies mit Hug Me zu vergleichen, ob nicht vielleicht ein Dupe dabei ist? (Meine Güte, was für ein Satz ^^)

Vier Kandidaten habe ich gefunden:



  • Catrice "Gentle Nude Is Back"
  • P2 "Via Medici"
  • P2 "Kärntnerstrasse"
  • P2 "Sunset Boulevard"
Alles waren auf den ersten Blick recht vielversprechend, wobei "Sunset Boulevard" schon etwas heraus fiel. Aufschluss kann und dann aber doch nur der Swatchvergleich bieten.





Ziemlich deutlich fliegen "Gentle Nude Is Back" und "Sunset Boulevard" raus, da sie zu rosa sind.
"Via Medici" ist leider deutlich zu dunkel, aber "Kärntnerstrasse" hat noch eine Chance. Ab zum Direktvergleich:


 Links "Kärntnerstrasse" und recht Hug Me -  Der Unterschied ist doch sehr deutlich. Hug Me geht mehr richtung Rosenholz und "Kärntnerstrasse" mehr richtung Rosa. Ob man den Unterschied auf den Lippen sieht?


Ja, auch hier ist "Kärntnerstrasse" wesentlich heller und rosiger als "Hug Me". Von der Qualität wollen wir gar nicht sprechen. P2 Lippies halten bei mir wenns hoch kommt eine Stunde, MAC brauche ich nur ein bis zweimal an einem langen Tag nachziehen, wenn ich etwas gegessen habe.
-- Bitte entschuldigt die unschönen Lippen, aber ich bin zur Zeit erkältet *hust* --

Habt ihr vielleicht noch Dupe-Kandidaten für "Hug Me"?
Ich hoffe, ich habe vielleicht dem einen oder anderen weiter geholfen. :-)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen