Dienstag, 19. Februar 2013

EOTD Lieblingsamu mit Club

Hey Mädels,

heute möchte ich Euch mein lieblings AMU der letzten Tage zeigen, was ich auch heute wieder trage.

 

Auf dem beweglichen Lid trage ich einen hell schimmernden Lidschatten von Korres, den mir eine Freundin vermacht hat. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie er heißt. Aber zum Nachschminken könnt Ihr auch jeden anderen Lidschatten in einer hellen Farbe verwenden.

Im Äußeren C habe ich Club aufgetragen und mit Satin Taupe etwas abgedunkelt. Dabei habe ich (für mich) etws neues ausprobiert und den Lidschatten mit einem breiten Pinsel von Außen nach innen "gefegt". Mir gefällt der Effekt sehr gut, da die Konturen klarer sind als beim puren reinblenden.

Als Eyeliner habe ich wieder "Patina" von Zoeva verwendet. Ich hab mich echt in diesen Soft Kohl Kajal verliebt. *.*



Wie gefällt es Euch? Wie findet ihr die "Technik" für eine klarere Kontur?

Durch die Schwangerschaft ist meine Haut zur Zeit wieder sehr zickig, daher erspare ich Euch dieses mal eine Gesamtansicht. ;-)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen