Sonntag, 3. Februar 2013

Mellis Wochenrückblick Woche 5/13

Hallo ihr Lieben,
und schon wieder ist es Sonntag und ich bin einfach den ganzen Tag nur hundemüde^^hoffe, das wird morgen mal besser. Von meinen 15 Büchern hab ich inzwischen immerhin schon 4,5 gelesen - da hab ich diese Woche ganz schön aufgeholt^^ Aber für meinen Vortrag hab ich trotzdem noch nicht wirklich was. Langsam bekomme ich es doch ein wenig mit der Angst zu tun. Für mein Seminar morgen sollten wir auch was lesen, aber sie hat es nicht hochgeladen bisher - wie ich es liebe... Jetzt heißt es noch 2 Wochen durchhalten - danach ist dann noch die Prüfung und dann 2 Hausarbeiten und am Anfang April noch mal eine Prüfung (wo ich den zweiten Termin schreibe, weil ich es sonst nicht schaffe, alles zu lernen - und ich habe doch einen hohen Anspruch an mich - der Master soll doch so viel besser werden als der Bachelor...) Kennt ihr das Problem mit dem Unistress??? Manchmal hab ich das Gefühl, es würde nur mir so gehen...


|Gesehen| 2 Brooke Girls
|Gelesen| Unilektüre, Unilektüre, Unilektüre
|Gehört| Radio
|Getan| Uni, Nachhilfe, spontan nach Leipzig gefahren (und dort 2 Bücher für die Uni gelesen...)
|Gegessen| Brötchen, Porridge, Pralinen, Nudeln, Frittatensuppe, Obst-Quark, FroYo mit Obst, Banane, 1 Quarkbällchen (in Leipzig und es schmeckte sooo viel besser als hier aufm Weihnachtsmarkt)
|Getrunken| Wasser, Tee, Vanilla Latte
|Gedacht| Vortrag geschafft; Ich bin sooo müde
|Gefreut| über den Vortrag, über meine Brandnooz Box, dass meine USA Bestellung endlich angekommen ist (beim Zoll)
|Geärgert| über den ganzen Unistress, dass der Sally Hansen-Lack mit Über- und Unterlack trotzdem nach  nicht mal 24 h abgesplittert ist - und das für über 30 Euro (alle drei Lacke).
|Gekauft| ein paar Kleinigkeiten bei asos, LE-Blush von Catrice, ein wenig was bei Zoeva, p2-Sale, Sally Hansen-Zeug (musste den großen Müller in Leipzig ausnutzen), Chubby Stick Intense + It-Bag (bei clinique.de - da gabs noch einen Lippenstift gratis dazu... Hinterher hab ich mich geärgert, weil sie bei parfumdreams die Intense auch schon haben - und dort zahlt man weniger (allerdings mit Porto dann doch wieder nicht und so...)
|Geklickt| wenig Blogs
|Geschrieben| quasi nix - Blogparade Frage 5

misslungener WW-Kuchen-Versuch
Finde den Fehler ;)
Catrice Blush <3
Mac Blush aus den USA <3
Berliner trinkt Tee in Leipzig im Wiener Kaffeehaus ^^
ziemlich starke Frittatensuppe
lernen erst im Kaffeehaus
später im Starbucks mit einem Vanilla Latte in Venti
(musste auch 2 h halten)
Es wird Frühling in Berlin!?!
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel.

Wie war eure Woche so? Wann habt ihr Urlaub?


Es grüßt euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen