Samstag, 23. Februar 2013

Testen: Neutrogena Nordic Berry

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem kleinen Tipp: Als ich vorhin aus dem Briefkasten die neue Einkaufaktuell holte, blitze mir eine Anzeige entgegen, laut der man ein Produkt von Neutrogena Nordic Berry gratis testen kann. Das wollte ich mit euch teilen.

Hierbei kauft man sich ein Produkt (laut einiger Foren und Blogs wird Amazon wohl nicht akzeptiert) und schickt dann Kassenbon sowie Namen und Kontoverbindung bis zum 30.4. an Neutrogena. Dann werden die Kaufsumme sowie die Portokosten zurück erstattet.

Bei solchen Aktionen hab ich schon ein paar Mal mitgemacht. Wenn man Geld wiederbekommen sollte, ist das eigentlich auch angekommen, beim Nivea WM T-Shirt letztes Jahr, habe ich leider kein T-Shirt erhalten :( Doof, weil ich die Sachen vor allem deshalb gekauft hatte...

Ein wenig Pokern gehört also schon dazu. Ich werde es trotzdem probieren ;) Welches Produkt ihr dabei kauft, ist übrigens egal.

Hier noch einmal ein Foto von dem Anzeigen-Ausschnitt:



Werdet ihr zuschlagen? Oder habt ihr vielleicht schon was von Neutrogena Nordic Berry probiert?


Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen