Mittwoch, 6. Februar 2013

Update: Babybauch SSW 19 - 21

Hey Mädels,

da es ja so viel Nachfrage dazu gab, gibt es heute Babybauchphotos! :-D

Bis Silvester konnte man so gut wie nichts sehen. Ich war ja schon vor der Schwangerschaft nicht super dünn, eher ganz normal gebaut. Der Minibabybauch sah also eher aus wie mein ganz normaler Bauch mit meinen kleinen Reserven für schlechte Zeiten. ;-)

Nun ist der Bauch aber doch plötzlich gewachsen und Babybauchphotos lohnen sich endlich. ^^
Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber die Qualität ist leider durch mein Handy ziemlich mäßig. -.- Ich muss meinen Mann mal darum bitten ein paar Bilder zu schießen. Aber ich wollte Euch jetzt nicht noch länger warten lassen. :-)


 Links 19. SSW (18+3) und rechts 21. SSW (heute 20+3)


Ich kann es kaum glauben, dass ich schon Bergfest feiern kann. Langsam habe ich mich auch an die neuen Begebenheiten gewöhnt. Es gibt doch so einiges auf das man sich einstellen muss. Auf jeden Fall sollte man nicht alles glauben, was man so hört. ;-)

Wenn ihr mehr über meine Erfahrungen in der Schwangerschaft lesen wollt, dann lasst mir doch einen Kommentar mir Euren Fragen da. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen