Montag, 11. Februar 2013

Valentins-Glossybox 2013

Hey Mädels!

Heute kam wieder sehr pünktlich meine Glossybox ins Haus geflattert. Auf die Valentiensbox war ich schon sehr gespannt. Bisher haben sie sich ja bei diesen Themenboxen immer viel Mühe gegeben. Aber bevor ich meine Meinung kund tue, gibt es erst einmal Bilder.


Die Box kommt dieses mal in einen süßen Design mit pinker Schleife als Aufdruck daher. Als Geschenkbox ist sie damit perfekt geeignet. Pink ist ja bekannt nicht so meine Farbe, süß finde ich die Idee trotzdem.


Aus jedem Bereich der Kosmetik ist etwas zum Thema Valentinstag dabei. Ein Parfum, eine Wohlfühlmaske, ein Haarstyling-Produkt, eine Creme und ein Lippenstift, nur die Seife will nicht so recht ins Bild passen. Aber gut, dafür ist es ein Fair Trade Produkt, was mir besonders gut gefällt, mehr davon! Aber schauen wir uns die Sachen mal genauer an:

ShortSexyHair Shatter Finishing Spray

Das sagt Glossybox:
Seien Sie von Kopf bis Fuß unwiederstehlich: Fangen Sie mit dem Haarstyling am. Der Sprühfestiger gibt jedem Haar Struktur und festigt zugleich wie ein Haarspray. Ganz egal, ob romantische Kutschfahrt oder ein Essen im Kaminzimmer, Ihre Frisur sitzt am Valentinstag-

Das ist meine Meinung auf den ersten Blick:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dieses Produkt nun genau tut. Man soll es auf das trockene oder feuchte Haar geben, mehr steht auch nicht auf der Flasche. Wirkt es wie ein Stylingprodukt zum formen von Kurzhaarschnitten? Oder soll es nur für Halt sorgen? Ich bin verwirrt. ^^
Aber es passt zumindest zu meinen kurzen Haaren, vielleicht lässt sich ja damit mehr Volumen an den Ansatz zaubern? Wir werden sehen. Ich probiere es auf jeden Fall.

Fullsizeprodukt: 125 ml für 17,59€


Dr. Bronner's Magic Soap Castille Liquid Soap

Das sagt Glossybox:
Love is magic und auf Liebe zu Ihrer Haut finden Sie das sanfte Reinigungswunder in Ihrer Glossybox. Die Bioseife, hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie rein ätherischen Ölen.

Gut der Text von Glossybox ist mehr als unaussagekräftig. Weil es sich hier um ein veganes Bio- und Fair-Trade-Produkt handeln soll, habe ich näher nachgelesen. Mit dieser Seife soll man angeblich alles reinigen können. Wäsche, Haut, Gesicht, Haare und auch Zähne. Ich bin da erst einmal skeptisch. Was gut für die Haut ist, kann ja eigentlich nicht schlecht für die Haar sein, aber zum Zähneputzen und Wäsche waschen? Also ich weiß ja nicht... aber ich versuche es. Nur das Zähne putzen werde ich lassen, da hab ich doch Angst vor. Außerdem möchte ich zur Zeit auf keinen Fall Substanzen schlucken, die unter Umständen schädlich sein könnten.
Diese Seife riecht aber schon einmal sehr angenehm nach Lavendel.

Kennt ihr Dr. Bronner? Gesellschaftlich klingt es ganz interessant, was so kurzfristig zu finden ist. Ich werde darüber noch berichten.

Fullsizeprodukt: 59 ml für 3,50 €



Gertraud Gruber Exquisit BodyPerfect Körpercreme

Das sagt Glossybox:
Neben dem Rosenstrauß versprüht an diesem Valentienstag auch Ihre Körpercreme einen zarten Rosenduft, der die Sinne umschmeichelt. Zusätzlich pflegen natürliche Inhaltsstoffe wie Shea- und Olivenbutter von Kopf bis Fuß.

Ich bin von dieser Creme sehr angetan. Der Geruch ist sehr angenehm und zart. Der Rosenduft ist weder aufdringlich noch künstlich sondern sanft natürlich. Die Konsistenz ist recht fest, lässt sich aber denn noch gut verteilen. Der Geruch ist nun nach ca. 45 Minuten immer noch nicht verflogen. Eine beachtliche Zeit für eine Körpercreme. *thumbs up* ich mag sie!

Probiergröße: 30 ml für ca. 3,59 € (Originalgröße: 250 ml für 29,90 €)



Être Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske

Das sagt Glossybox:
Egel, ob eine Verabredung mit dem Mann Ihrer Träume oder ein Treffen mit der besten Freundin – was auch immer ansteht, diese Maske macht ihren Teint frisch. Einfach auf das Gesicht auflegen, wirken lassen, abnehmen und mit dem ebenmäßigen Hautbild alle überstrahlen.

Ui, das klingt nach einer Wundermaske! Ein ebenmäßiges Hautbild nach der Anwendung? Na, wers glaubt. ^^ Aber eine Feuchtigkeitsmaske kann ich immer gebrauchen. Vielleicht kann sie ja doch zaubern? ;-)

Probiergröße: eine Maske für ca. 3,00 € (Originalgröße: 10 Masken für 30,80 €)


Model Co Lip Dou

Das sagt Glossybox:
Dieses Lipdou ist in Sachen Lippenpflege das absolute traumpaar. Hier trifft ein lange haftender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: Ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich.

Ja... der Spiegel für unterwegs... na schaut Euch mal die Bilder an. Vielleicht fällt Euch das Problem ja auf?

Der Lippie ist echt chic, ein schöner Alltagston, der sehr gut zu mir passt. Ich mag ihn. Die Kombination mit dem Gloss finde ich auch sehr gut, so muss man nicht zwei Lippenprodukte mit sich herumschleppen. Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an. Trocknet nicht aus und der Gloss klebt nicht. Bis hierher ist er perfekt! Nur die Haltbarkeit muss ich noch testen. Wenn die auch gut ist, ist Model Co vielleicht eine Alternative zu MAC?
Oh, nein, der Preis ist *räusper* heftig!




nur Lippenstift

mit Gloss
 Aber der Spiegel ist doch mal ein riesen FAIL! Ich musste sooo lachen, als es mir auffiel. Wie soll ich denn beim Lippenstiftnachziehen in den Spiegel schauen, wenn dieser am Lippenstift selbst dran ist? Sogar der Aplikator für den Gloss ist am gleichen Teil wie der Spiegel befestigt. Das hätte man ja wenigstens anders lösen können. *kopfschüttel* 


Aber für einen Lacher wars echt gut! *g*

Originalprodukt: 3,5g Lippenstift und 5 ml Gloss für 30,00€!!! o.O


Valentino „Valentina“ Eau de Toilette
Die Parfumprobe war letztes Jahr schon als Goodie dabei. Da hätten sie sich ruhig etwas neues einfallen lassen können. Aber gut. Ich mag den Duft ganz gerne. Er ihn mal probieren möchte kann auch zum Douglas gehen, da werden einem die Proben hinterher geworfen.

Insgesamt hat meine Box einen Wert von 57,68€

Allein für den Lippenstift hat sich diese Box für mich gelohnt. Ich kann eigentlich alles gebrauchen und freue mich schon aufs testen. :-)

Was war ihr Eurer Valentinsbox?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen