Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag: FOTD

Hey Mädels!

Heute ist Valentinstag und viele sehnen diesen Tag der Liebe jedes Jahr herbei.

Wie ihr ja wisst, mag ich kein rosa oder pink, ich bin auch überhaupt nicht für Kitsch zu haben. Dennoch habe ich mir für heute mein persönliches Valentins-FOTD überlegt.

Meine Lieblingsfarbe ist grün und der Fühling darf auch langsam an die Tür klopfen. Dazu eine süße Flechtfrisur und einen meiner liebsten Lippenstifte und TADA!
Mein persönliche Valentinslook ist schon fertig, kein Schnick-Schnack und ich fühl mich wohl, das ist mir wichtig. :-)


Ich mochte es heute nicht so aufdringlich, also kam auf die Augen nur ein grüner Kajal (Zoeva Soft Kohl "Patina") auf die Wangen Pastel Rosé von Alverde und mal wieder Captive von MAC auf die Lippen. Die Haare habe ich ganz simpel umgekehrt französisch am Kopf entlang bis in den Nacken geflochten und festgesteckt. Als Frühlingsbote kamen ein Paar meiner liebsten Ohrringe dazu, die mir Melli einst geschenkt hat. *.*

Für mich ist der Valentinstag ein reiner Kommerz-Tag, der uns von der Industrie auferlegt wurde. Wozu brauche ich einen festen Tag im Jahr, um meinen Liebsten zu sagen, dass ich sie mag? Ich muss für eine liebe Geste keine Pralinen oder Rosen kaufen. Ich will mit Ihnen Zeit verbringen und Spaß haben. Denn: Rosen verwelken und Pralinen werden aufgegessen, aber Erinnerungen bleiben!

Also, pfeift auf den Valentinstag und widmet Euren liebsten jeden Tag wenigstens ein paar Minuten. Konsumgeschenke braucht die wahre Liebe nicht. <3

In diesem Sinne liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen