Montag, 4. März 2013

[Aufgebraucht] Januar - Februar 2013

Hey Mädels,

es wird mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post. Dieses Mal ist doch einigen zusammen gekommen:

Kerastase - Bain Vital Dermo Calm, bebe young care - quickclean peeling&waschgel
Schabens - Anti-Pickel Maske, Nivea Anti-Fett Shampoo Probe



Alverde -Feuchtigkeitshaarkur, dusch das - Pink Kiss Deo, Balea Med - Ultra Sensitive Gesichtswasser
Kerastase - Bain Vital Dermo Calm
Das Schampoo wurde mir bei icono empfohlen für meine empfindliche und schnelle fettene Kopfhaut. Wie sich herausgestellt hat, war es zwar angenehm für die Kopfhaut aber die Haare fetteten trotzdem noch schnell nach. Geruch und Reinigung sind gut, Kopfhaut wird auch nicht gereizt, aber gegen das Fett kommt sieses Shampoo trotzdem nicht an. Für Leute mit empfindlicher Kopfhaut kann ich es weiter empfeheln, für fettige Kopfhaut reicht es leider nicht aus.

bebe young care - quickclean peeling&waschgel
Es wirklich sanftes Waschgel mit leichtem Peeling-Effekt. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es gegen die hartneckigen Unterlagerungen trotzdem nicht ankam. Für normale bis fettige Haut ist es aber eine super Lösung für die tägliche Reinigung. Nach der Anwendung spannt die Haut leicht, eincremen ist also pflicht, aber das ist bei allen diesen Waschgels so und ich creme mich eh immer danach ein. :-)

Schabens - Anti-Pickel Maske
Eine meiner Lieblingsmasken mit Teebaumöl. Wird auf jeden Fall nachgekauft. Sie hinterlässt ein angenehm gereinigtes Gefühl.

Nivea Anti-Fett Shampoo Probe
Diese Probe hatte ich an einem Duschgel dran und ich muss sagen, dass ich nach der ersten Anwendung schon sehr begeistert war. Ich werde mir die große Packung kaufen, wenn mein aktuelles Shampoo aufgebraucht ist. Dann kann ich sicher mehr dazu sagen, der erste Eindruck ist aber TOP!

Alverde -Feuchtigkeitshaarkur
Für meine trockenen Spitzen war diese Kur eine Wohltat. Meine Friseuren meinte aber, dass ich zum Wachsenlassen eher etwas brauche, was repariert. Daher benutze ich ersteinmal die Haarkur vom Friseur. Diese kann ich aber ohne Einschränkungen empfehlen! Die Haare fühlen sich schön weich und gepflegt an und halten die Feuchtigkeit auch länger in den Spitzen.

dusch das - Pink Kiss Deo
Leckerer Duft für den Alltag. Als Sportdeo eher nicht so kräftig, aber ok.

Balea Med - Ultra Sensitive Gesichtswasser 
Eines meiner liebsten Gesichtswasser. Es reinigt sehr sanft und beruhigt die empfindliche Haut. Meine Empfehlung für empfindliche aber unreine Haut. :-)

Das wars dann auch schonwieder mit den aufgebrauchten Sachen.

ich bin am Überlegen, ob ich eine "Produkte aufbrauchen"-Reihe mache mit Produkten, die ich endlich leeren möchte. Was haltet Ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen