Donnerstag, 28. März 2013

Happy Birthday Glossybox

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist die neue Glossybox angekommen :) Glossybox wird inzwischen schon 2 Jahre alt - dafür gab es dieses Mal 6 Produkte sowie statt der Standard-Box eine kleine Tasche (Travel Bag), in der man die Kosmetik unterbringen kann. Oder man kann sie auch einfach so als Taschenorganizer in seine Tasche stecken ;)

Da derzeit wir beide eine Box abonniert haben, dachten wir, wir stellen uns unsere Boxen jeweils wieder in einem gemeinsamen Post vor ;)

Nun also als erstes Mellis Box:


1 Carmex Lippenbalsam Tiegel (Originalprodukt 7,5 g / 1,99 €)
"Models, Stars und Make-up-Profis aus aller Welt lieben den Lippenbalsam. Mit seiner einzigartigen Rezeptur wirkt das mehrfach ausgezeichnete Kultprodukt beruhigend, feuchtigkeitsspendend und macht Ihre Lippen wieder geschmeidig."
Ich muss sagen, ich hab ja noch nie Carmex benutzt. Es soll so toll sein, dass ich mich freue, es endlich mal auszuprobieren.

2 Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer in 03 Champagne (Originalprodukt 1,75 g / 11,20 €)
"Ein natürliches Produkt, so vielfältig einsetzbar, dass Sie es nicht nur zu Festlichkeiten, sondern täglich tragen möchten. Denn egal, ob Sie es als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush oder in Ihrem Lipgloss oder Nagellack nutzen, das Ergebnis wird strahlend schön sein."
Wahnsinnspreis. Ich würde wohl kein Pigment für 11 Euro kaufen... Aber so freue ich mich über das Pigment. Mal sehen, was ich alles so damit anfange und was es taugt...

3 Sans Soucis Anti Age Radiance Feel the Glow - Leuchtkraft Vitalisierende Tagespflege (15 ml / enspricht 8,40 €)
"Die vitalisierende Tagespflege mit erlesenem Drachenfrucht-Extrakt, lichtbrechenden Pigmenten und mineralstoffreichem Thermalwasser aus Baden-Baden lässt die Haut erstrahlen. Mit diesem Teint bezaubern Sie sicher zum Feste: die Gäste!"
Was ein schlechter Reim... Ich fühl mich eigentlich noch ein wenig jung dafür... Also wird sie weitergegeben...

4 Etre Belle Lipstick in 08 (Originalprodukt / 18,20 € ?)
"Diese Lippen muss man einfach küssen, nicht nur an Geburtstagen. Sie sind als Single unterwegs? Auch dann wird Ihnen mit der sinnlichen Farbe des Lippenstifts garantiert die Aufmerksamkeit der Männer zuteil. Testen Sie es aus!"
Wiedermal ein Lippenstift mit Pflegekern. Schaut eigentlich interessant aus. Nur leider ist die Farbe nicht (mehr) so meins...

5 Tay Bar Soap in Clean Orange (53,9 g / entspricht 4,10 €)
"Wie ein Geschenk kommt das Seifenstück in seiner Verpackung daher, der Inhalt ist natürlich rein. Schmutz und abgestorbene Hautzellen werden mit ätherischen Ölen und 75% organischen Inhaltsstoffen entfernt und hinterlassen eine erfrischte Haut."
Hm, eigentlich benutze ich ja Flüssigseife. Und dann habe ich auch noch so viele Stücken Seife aus diversen Boxen... -.- Der Geruch, der das gesamte Päckchen durchflutet hat, ist auch nicht so ganz meins...

Auf dem Foto vergessen: Prija Creme-Bad Gold (Originalprodukt 41 ml / 4,95 €)
"Das luxuriöse Creme-Bad mit Ginseng verschafft Ihnen eine kleine Auszeit und wirkt dabei ebenso vitalisierend. Mit frisch aufgeladenem Energiespeicher sollten Sie sich nun aber in Schale werfen: Die Jubiläumsfeier steht kurz bevor und man erwartet Sie bereits."
Und noch ein Duschbad. Die Farbe sieht wirklich sehr interessant aus, das was ich durch den Seifengeruch hiervon riechen konnte, war auch durchaus OK. Wird also irgendwann benutzt...

Ich mag meine Box ganz gerne - auch wenn ich noch das ein oder andere schöne in der Auswahl entdeckt habe, was ich durchaus lieber gehabt hätte. Zufrieden bin ich trotzdem. Der Gesamtwert beläuft sich auf 48,84 (ohne die Tasche) und ist auch sehr gut :)

Kommen wir nun zu Selphies Box:


Carmex Lippenbalsam
Carmex kenne ich bereits und mag ich sehr gerne. Da der Tigel sehr ergiebig ist, hab ich allerdings noch eine Menge davon. Aber ein Backup ist ja immer gut.

Kryolan Glamour Glow natural tan
Ein Kompaktpuder der für leichten Schimmer im Gesicht sorgen soll. Ich probier ihn auf jeden Fall mal aus, ansonsten kommt er auch als Lidschatten zum Einsatz.

Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer in 03 Champagne
Schimmerpuder benutze ich eigentlich nicht. Aber als Lidschatten dürfte er sich ganz gut machen. Leider hat das Döschen kein Sieb, also werde ich das Prgment lieber pressen.

links Kryolan, rechts Da Vinci


Dr. Hauschka Reinigungsmilch und Gesichtscreme Quitte
Hab ich beide schon einmal benutzt und war sehr zufrieden. Die beiden kommen auf meinen nächsten Ausflug mit. :-)

Alessandro Nail Polish
Der kleine Lack ist ja ganz niedlich, aber mit dem vielen Glitzer eher nicht so mein Fall. Ich werde ihn aber sicher für ein paar Nageldesigns benutzen.



The Body Shop Chocomania Body Butter
Die wollte ich schon immer mal ausprobieren. Sie ist für trockene Haut geeignet und riecht ziemlich lecker nach dunkler Schokolade. Ich freu mich, meine Haut kann das gerade sehr gut gebrauchen.

Insgesamt bin ich mir meiner Box sehr zufrieden. Ich kan wirklich jedes Stück gebrauchen. Was will man mehr bei so einer Überrschungsbox? :-D


Wir wünschen der Glossybox alles Gute zum Geburtstag!!

Liebe Grüße,


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen