Samstag, 30. März 2013

Ostern Face of the Day

Hey Mädels,

was für ein Wetter! Dabei ist jetzt Ostern und heute werden die Uhren sogar auf Sommerzeit umgestellt. Draußen sieht es aber danach aus, alsob wir Weihnachten feiern.

Ich versuche mir davon dennoch nciht die Stimmung vermiesen zu lassen und haben mal wieder ein Frühlingshaftes AMU für Euch:




Benutzt habe ich:
  • MNY 120 auf dem ganzen Lid (einer meiner liebsten Highlighter)
  • Catrice Intensif' Eye "Have you seen Alice?" im äußeren Augenwinkel
  • Zoeva "Patina" für den Lidstrich
  • P2 open your eyes Pen auf der Wasserlinie
  • Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
Und natürlich noch die Gesamtansicht.



Fürs Gesicht benutze ich zur Zeit die 5 in 1 BB-Cream von Nivea in Hell. Sie gleicht kleine Unebenheiten gut aus, pflegt und hat auch einen Lichtschutzfaktor von 10. Auf den Wangen trage ich MNY 501 und auf den Lippen den WatershineCarats von Maybelline New York.

Passend zum AMU habe ich auch meine grüne Achat-Donout-Kette wieder rausgekramt.

Also Mädels, zeigt dem Winter einen dicken Daumen und freut Euch auf den doch bald kommenden Frühling. :-)

Ich wünsche Euch noch frohe Ostern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen