Donnerstag, 18. April 2013

dm Lieblinge April

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich meine dm Lieblinge abholen können und bin wirklich sehr begeistert :) Eine Box voller dekorativer Kosmetik^^

1 Betont sinnlich
Rihanna
Reb'l fleur
Eau de Parfum Spray
15 ml Sondergröße / entspricht 12,47 €
"Die exotische Komposition betört durch Kokosnusswasser, Hibiskus und Flammenbaum. Originalgröße (30 ml) für 24,95 €."
Da ich vorher schon mal geguckt hatte, was in der Box ist, hab ich gleich die Rihanna Parfums probegerochen im dm. Ich wusste nicht mehr, welches es ist - und hatte gehofft, dass es das schwarze ist - das war das einzige, was mir gefallen hat. Und es ist das Schwarze - Jackpot :D


2 Kussmund
Labello MEN
Active Care
Lippenpflegestift
2,45 €
"Spröde Männerlippen, ade: Pflege, Schutz und lang anhaltende Feuchtigkeit. Mit LSF 15."
Mal sehen, welchem Mann ich die andrehen kann^^

3 Falsche-Wimpern-Effekt
Catrice
Lashes to kill
Volume Mascara
3,95 €

"Feine Nylonfasern schmiegen sich an die Wimpern, verlängern sie und verleihen Volumen mit Wow-Effekt."
Ich habe zwar viele Mascaras hier, aber ich werd mal sehen, was diese so kann :)


4 Ebenmässig schön
Olaz essentials
BB cream complete
7,25 €

"24-h-Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 und einem zarten Hauch Make-up für einen ebenmäßigen Teint an jedem Tag."
Leider ist das die Variante für dunkle Hauttypen. Ich muss mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich jemanden finde, der einen dunklen Teint hat...

5 Lippen à la Heidi Klum
Astor
Color Last VIP Heidi
Lippenstift
4,85 €

"Die erste Heidi Klum Lippenstift Kollektion mit 9 intensiven Trendfarben."
Ich habe mir ja letztens schon eine Zeitung wegen des Lippenstiftes gekauft. Hier ist zum Glück eine andere Farbe enthalten. Ein schönes Rot: Bubbly.

6 Nägel im Nude-Look
essie
mademoiselle
Nagellack
7,95 €

"Zeitlos schön: Die Nägel erstrahlen in elegantem Rosé." 
Ich liebe essie Lacke ja eh - und die Farbe hab ich zum Glück auch noch nicht :) Perfekt.

7 Makelloser Teint
Manhattan
Longlasting BB Cream 9 in 1
5,85 €
"Sorgt für geschmeidige Haut - lässt Makel verschwinden und spendet Feuchtigkeit."
Diese BB Cream ist für helle bis mittlere Hauttypen. Auf dem Handrücken sah die Farbe ganz gut aus. Angegeben ist extra der Vermerk "2 BB Creams zum direkten Vergleich". Ich finde es trotzdem etwas komisch.. Langsam sollte ich aber wirklich meinen BB Cream Vergleich machen, genug Cremes habe ich langsam hier^^


Insgesamt bin ich mit der Box sehr zufrieden :) Dieses Quartal waren die Boxen allesamt sehr gut! Das Quartal zuvor fand ich ja teilweise etwas enttäuschend. Die Box hatte einen Gesamtwert von ca. 44,17 €. Selbst für den Essie Lack hätte ich mehr bezahlt - und die Manhattan BB Cream stand eh auf meiner "Überlegen-zu-kaufen-Liste"^^ Die wäre auch teurer geworden... Und auf das Parfum wäre ich so gar nicht gekommen. Also alles prima :)

Ich drück euch die Daumen, dass ihr bei der nächsten Ausloserunde dabei seid (noch ein paar Minuten könnt ihr euch anmelden)!

Liebe Grüße und bis bald,


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen