Montag, 28. Juli 2014

Outfit für eine Hochzeit

Yehaw Mädels,

Am Samstag war ich bei der Hochzeit meines Bruders. Der Tag war einfach traumhaft. Braut und Bräutigam waren wunderschön. Das Wetter, die Gäste, das Essen und die ganze Feier waren einfach mega toll.

Natürlich stellt man sich selbst bei jeder Hochzeit die Frage aller Fragen - 

WAS ZIEHE ICH NUR AN???

So ging es mir natürlich auch. Da noch nicht alle Kilos von meiner Schwangerschaft verschwunden sind, passen mir leider noch nicht alle meine Kleider. Ein Neues musste her. Aber wo findet man auf die schnelle eins, welches nicht gerade mein Budget sprengt? Fündig geworden bin ich bei TK Maxx. Für gerade mal 15€ konnte ich mit diesem Kleid nix falsch machen. Außerdem kann man es auch schön als Sommerkleid nutzen. 


Aber nun war das nächste Problem - Die Schuhe. Da ich jemand bin, der kaum in hohen Schuhen laufen kann  ist meine Auswahl auch sehr gering. Und gerade bei einem weißen Kleid fand ich meine schwarzen Pumps nicht so passend. Gott sei dank wurde ich fündig. Weiße Schuhe mit einem leichten bräunlichen Absatz und einem Riemchen welches an der Seite mit Klett befestigt wird. Perfekt für meine schmalen Füße.



Als Accessoires dienten mir zwei weiße Armbänder. Kurz vor der Hochzeit fiel mir dann auf, dass ich leider nicht mal eine Kette besitze die dazu passt, also musste es auch ohne gehen.



Dafür habe ich mich entschlossen meine Haare seitlich zu tragen, so dass immer etwas Haar nach vorn fiel. Auf der rechten seite flechtete ich mein Haar und steckte es links fest. mit dem Glätteisen lockte ich mein Haar.
Mein Make Up hielt ich bei dem mega heißen Wetter, etwas dezenter. Eine leichte Grundierung, heller Lidschatten, Eyeliner und etwas Mascara. Die Lippen in einem dezenten Schimmer.
Dafür habe ich meine Nägel farblich passend zum Kleid gestaltet.




Hier dann der Komplette Look. Was meint ihr - Hochzeittauglich?







Eure Lila










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen