Mittwoch, 23. Juli 2014

Und da hat es KNACK gemacht...

Hey Mädels,

da wollte ich endlich wieder regelmäßiger bloggen und was passiert? Das:


Tja... so schnell kann es gehen... Ich bin beim Radfahren in eine Straßenbahnschiene geraten und mehr oder weniger über den Lenker geflogen. -.-
Jetzt habe ich den linken Arm knapp eine Woche im Gips. Vielleicht habe ich Glück und bekomme morgen bei der Kontrolle etwas leichteres um den Arm. Un das ganze natürlich noch kurz vor unserem Ostseeurlaub... *schnüff*

Aber gut, was soll ich machen? Dauem drücken ist nun angesagt, dass es schnell zusammenwächst. Mit einer Hand schreiben ist auch äußerst anstrengend. ;-)

Um die Zeit dennoch sinnvoll zu nutzen würde ich mich sehr über Kommentare freuen, was Euch aktuell so interessiert. Immerhin habe ich mich ein gutes Jahr aus der Bloggerwelt verabschiedet gehabt und möchte mich nun wieder zurück melden. :-D

Bis dahin liebste Grüße aus Berlin!

Eure Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen