Donnerstag, 21. August 2014

DM Mega Haul

Yehaw Mädels,

gestern war ich mal wieder im DM. Oh ja... ihr könnt euch bestimmt vorstellen das ich nicht mit leeren Händen wieder raus bin. Im Gegenteil. Was ich alles geholt habe? Das möchte ich euch gern zeigen:


Wie ihr sehen könnt ist nicht nur Kosmetik dabei, denn auch meine Putzutensilien mussten mal wieder aufgefrischt werden. Und natürlich wird kein DM verlasse, ohne für meinen Kleinen etwas zu kaufen. Im folgenden stell ich euch detailliert die Gruppen vor.

Baby/Kind:

Milupa Milumil: 6,95€
Milupina Kindermilch: 2,45€
Hipp Creme Dusche Sensitiv: 2,45€
Früchteriegel: je 0,55€

Da wir nun auf Kindermilch umsteigen wollen, bevor der kleine Mann pure Milch bekommt (schmeckt ihm noch nicht so) habe ich mich für die Milupa Kindermilch entschieden. Denn bis her hatte er auch die Milupa Milumil Milch bekommen. Einmal die Mlich zum anrühren und einmal schon fertige. Ich bin gespannt wie er es annimmt.
Des weiteren habe ich die Hipp Creme Dusche Sensitiv geholt. Ich habe schon das Shampoo davon und bin begeistert. Es pflegt wunderbar und richt dazu noch sehr angenehm. Die Creme Dusche hat den selben Duft und ich bin sehr gespannt ob sie genau so gut ist.
Natürlich durften die obligatorischen Früchteriegel nicht fehlen. Diesmal habe ich 2 von Alnatura genommen. Die schmecken meinem kleinen Mann sehr gut und sind wirklich super für zwischendurch und unterwegs.


Kosmetik:

L'Oreal ELIVIAL Color Shampoo & Spühlung: 1,95
Keralock Color: je Packung 0,85€
Balea Bademomente Glücksfantasie: 0,55€
tetesept Meersalz Rücken & Schulter: 0,95€
Sanft & Sicher feuchtes Toilettenpapier: 0,65€
Catrice Liquid Liner: 3,75€
Catrice Matt Eyeliner: 3,45€
Ich verwende schon eine Weile dieL'Oreal ELVITAL Spühlung und bin sehr damit zurfrieden. Sie pflegt mein Haar und macht es weich und geschmeidig ohne es zu beschweren. Auch die Farbbrillianz hält meines Erachtens dadurch sehr lang. Deswegen dachte ich, ich versuche mal die L'Oreal ELIVITAL Shampoo & Spülung in einem. 
Da meine letzte Färbung nun schon über 6 Wochen zurück liegt wollte ich meine Haare gern mal mit einer Shampootönung auffrischen. Natürlich hat man da nicht so eine große Farbauswahl. Deswegen habe ich mich für die Keralock in 2 verschiedenen Nuancen (734 Kupfergold, 803 Mittelblond) entschieden, welche ich gerne mischen möchte. Ich zeige euch nach dem Anwenden gerne das Vorher und Nacher.

Das Balea Bad und das tetesept Bad habe ich mir mal wieder zur Entspannung geholt. Gerade das Rücken und Schulter Bad tut nach einem lagen schweren Arbeitstag sehr gut.
Den Catrice Liquid Liner verwende ich schon eine weile und muss sagen er ist einfach toll. Ein wasserfester Eyliner mit einer weichen Spitze. Er ist super aufzutragen und hält wirklich alles was er verspricht. Einer meiner Lieblinge. Zum Test habe ich mir den neuen Catrice Matt Eyeliner geholt. Der Swach im Laden war sehr vielversprechend. Ich werde Ihn testen und euch dann davon berichten.
Na ja, und dann noch das Sanft&Sicher... Ich denke das lass ich mal unkommentiert ;) 

Haushalt/Reinigung:
Denk mit Entkalker: 0,95€
Denk mit Geschirspühlerpflege: 1,25€
Denk mit Feuchte Bodentücher: 1,85€
Poliboy Staubmeister: 1,95€
Denk mit Farb- und Schmutztücher: 1,95€
WC Ente: 1,25€
Profissimo Müllbeutel Frischezauber 35l: 1,25€
Profissimo Müllbeutel 50l: 0,65€


Der Denk mit Entkalker ist schon lange Bestandteil in meinem Reinigungsregal. Er ist einfach in der Anwendung und bekommt meinen Wasserkocher wirklich wieder sauber.
Die Denk mit Geschirrspühler Pflege habe ich geholt, da in letzter Zeit unser Geschirrspühler ziemlich riecht und ich dneke er eine Reinung verkraften kann. Da schien mir diese Pflege ganz gut zu sein.
Wie der Entkalker, gehöhren auch die Denk mit feuchten Bodentücher zu meinem Standart. Sie sind schnell verwendet und immer zur Hand, wenn man mal schnell etwas wischen muss.
Da in meinem Haushalt noch etwas fehlt um meine Holzmöbel richtig staubfrei zu bekommen habe ich mir den Poliboy Staubmeister gekauft. Wie er ist? Das werde ich sehen.
Die Denk mit Farb-und Schmutztücher wollte ich schon lange mal testen. Sie werden hoffentlich helfen meine Wäsche vor Verfärbungen zu schützen.
Die WC Ente Toilettensteine mag ich schon allein wegen der Färbung des Wasser ins blau. Da bekommt man gleich ein Gefühl von Sauberkeit und Reinheit und das fidne ich, ist das A und O bei der Bad Hygiene.
Tja, und zu guter letzt die Müllbeutel von Profissimo. Warum gleich zwei? Das weiß ich auch nicht so recht. Wir haben einen neuen Mülleimer, welcher 40l fasst. Und da es keine 40l Müllneutel gab, habe ich einfach einmal 35l und einmal 50l gekauft. Je nach dem was besser passt.

So jetzt hab ihr meinen Mega Haul von DM im Wert von 38,75€ gesehen. Jede Menge Zeug, was man mehr oder weniger braucht. Aber was soll ich sagen. Im DM bekomm ich auch immer eine Art Kauffsucht. Geht es euch ähnlich?


Eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen