Samstag, 23. August 2014

[Haul] Shoppen in der Galeria Kaufhof

Hey Mädels!

Nach meinem Lerntag, der auch recht erfolgreich war, hatte ich das Bedürfniss mir mal wieder etwas Gutes zu tun. Also ging ich in die Galeria Kaufhof am Ostbahnhof etwas shoppen. Dabei habe ich entdeckt, dass sie mal wieder Schmuck raus werfen. Ohringe für 1€, Armbänder für 2€ und Ketten für 3€. Außerdem wollte ich mich im neuen Sortiment von Catrice mal umsehen. ;-)

Da ich fleißiger Payback-Punkte-Sammler bin, habe ich mir einen 10€ Gutschein ausgedruckt und hatte vor, ihn zu verbraten. ^.^ (Einige denken jetzt vielleicht, "Ui, 10€ is ja nicht gerade die Masse, zumal sie doch schon viel mehr für Kosmetik etc. ausgegeben hat.") Stimmt, aber seit der Geburt von meiner Kleinen, hat sich das alles erheblich geändert, da ich wenn dann für sie etwas kaufe (...oder leider gerade auch viel für mein Pferdchen ausgeben muss *seuftz*).

Diesmal durften diese 10€ voll für mich drauf gehen. ;-)

Das kam dabei heraus:


Ok, wer nachrechnet merkt, dass es knapp 11€ sind. ;-)

Schmuck




Die Ohringe von J.Club sind mir bisher gar nicht aufgefallen. Aber für je 1€ kann man sie ruhig mal ausprobieren. Bei den kleinen gefallen mir vor allem die Eulen, die Sterne und die Herzen. Dieses Set alleine hätte schon 10€ gekostet, also ein echtes Schnäppchen. ;-)
Die blauen und türkiesen Blätterpaare mussten einfach mit, weil sie so herrlich zu meiner Garderobe passen. ^.^

 Kosmetik

Die Absolute Nude Palette von Catrice habt ihr sicher schon zu genüge gesehen, die musste nun auch mal in meinen Besitz wandern. Viel mehr habe ich mich aber über diesen Schatz gefreut:



Ein Velvet Matt Lidschatten aus dem neuen Sortiment. Er trägt den süßen Namen 020 Pink-Up Girls. Ich weiß nicht, wie lange ich schon auf der Suche nach einem schlichten rosanen Lidschatten bin, der nicht glitzert. Bei alverde bin ich in einer LE mal fündig geworden, die Qualität hat mich aber nicht auf Dauer überzeugt. Nun darf dieses Schmuckstück mein Herz erobern. ;-)

Was haltet ihr von den Produkten?

Wenn ihr mal nach einigen Rauswerferprodukten von essence oder Catrice sucht, empfehle ich euch die Galeria Kaufhof am Ostbahnhof, die hat meistens sehr lange noch viele Sachen da. Bei LEs genauso, aber da führen sie nicht alle. Trotzdem ist der Ostbahnhof ein kleiner Geheimtipp für Produkthypes. ;-)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen