Dienstag, 26. August 2014

[Make Up] 50's Make Up

Yeahaw Mädels,

heute möchte ich euch mal eine Art eines 50's Make Up zeigen, welches ich so letzte Woche getragen hab. 
Ab und an bekomm ich mal einen Rappel und dann geh ich selbst zur Arbeit etwas aufgebrezelter hin. Ich denke das muss dann einfach mal sein und außerdem fühl ich mich dann immer mal ganz besonders schick. Und es tut gut, wenn die Kollegen einen sagen, dass sie einen schick finden ;)

Aber nun zum LOOK:



Typisch für ein 50's Look sind ja rote Lippen und gern auch ein schwarzer Eyliner. Den Rest habe ich dezent gehalten. Dazu leichte Wellen im Haar und ein rotes Bandana im Haar. Es muss ja trotzdem Arbeitstauglich sein.

Meine Produkte:
Gesicht
Match 2 Cover Cream Concealer - essence
Matt Mousse Make Up (020 Natural Beige) - catrice
All about Matt Fixing Compact Powder - essence
Multi Color Blush (070 Ices Caramel Macchiato) - catrice

Grundsätlich verwende ich bei fast jedem Make Up die oben gezeigtenProdukte als Grundierung. Mit dem Concealer decke ich unebenheiten und Augenringe ab. Das Make Up verleiht meinem Gesicht frische und ebenmäßigkeit. Das ganze pudere ich mit dem transperenten fixing powder ab. Dazu kommt dann der nicht zu aufdringliche Blush auf die Wangen.


Augen
 
Eyeshadow Base - Rival de Loop 
Absolut Eye Colour Quattro(040 Never LET ME GO)  - catrice 
Absolut Eye Colour (340 Ooops Did It Again) - catrice  
Eyebrow stylist - essence



Meine Augen grundiere ich mit der Eyeshadow Base. Danach verwende ich den leichten Hautton Lidschatten von Catrice (340) und verblende die Lidfalte mit dem markierten braun-grauen Lidschatten. Meine Brauen bringe ich mit dem helleren Eyebrowpowder in Form

Art Couture Lash Designer Mascara - Artdeco
Liquid Liner (010 Don't Leave Me) waterproof - catrice
Kohl Kajal (010 Ultra Black)- catrice
 
Nun ziehe ich mir mit dem Liquid Liner einen kräftigen Lidstrich am oberen Lid. In der Wasserlinie trage ich den Kohl Kajal auf.



Lippen

 
X-Tream Last Lipliner (46N) - Manhatten
Pure Color Lipstick (080 Via Montenapoleone) - P2
 



Meine Lippen umrande ich mit dem Lipliner und male danach die kompletten lippen damit aus. So hält der Lipstick läner und ich kann die Farbe dadurch anpassen. Den Lipstick trage ich dadrüber auf. Die verschiednen Töne werden so gemischt und ergeben den von mir gewünschten Rotton.

Wie gefällt euch der 50's Look? Tragt ihr gern auch mal etwas aufallenderes Make Up?

 
Eure Lila


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen