Samstag, 16. August 2014

[Me] #2 Selphie allein Zuhaus

Hey Mädels,

ich habe (noch) sturmfreie Bude. Mein Mann und meine Tochter sind noch ausgeflogen. Gestern war ich mit Lila unterwegs. Ein ausführlicher Bericht dazu kommt aber morgen. ;-)

Es war so schön, endlich mal wieder nur für mich zu sein, seit über einem Jahr hatte ich das nicht mehr. Ach... das tut gut.

Es gab erstmal lecker Frühstück


Alles vegan: Vollkornbrot mit Tomatenaufstrich und mit Cachew-Creme und Banane. Dazu lecker Kaffee mit Sojamilchschaum und eine Kirschsaftschorle. Hm... jetzt gehts mir gut.


Ich hatte auch mal wieder etwas mehr Zeit für mein MakeUp. :D Näheres Kommt dann morgen. Jetzt muss ich erstmal noch ein Geschenk für das Geburtstagskind morgen besorgen und meine beiden Liebsten vom Bahnhof abholen. :-)


 Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen