Sonntag, 17. August 2014

Was wäre ein Mädelsabend ohne Raubzug?

Hallöchen Mädels!

Wie schon erwähnt, waren Lila und ich am Freitag zusammen unterwegs. Als Mamas genießen wir diese "sturmfreien" Zeiten genauso sehr wie die Zeit zu dritt. Am Abend wollten wir zu einem Auftritt von Southern Company. Aber zuvor hatten wir noch Zeit für einen Bummel vom Alexanderplatz zur Friedrichstraße, da gerade die S-Bahn dort nicht fährt. Das ist nicht weiter schlimm. In der Innenstadt ist alles richt dicht beieinander und es gibt immer etwas zu shoppen. ;-)

Zuerst sind wir in einem Douglas hängen geblieben, der zufällig auch MAC führt. ;-) Für ein ausführliches Stöbern hatten wir aber etwas zu wenig Zeit. Die Mädels dort, waren aber sehr nett! Kann ich also nur empfehlen.

Statdessen habe ich mir einen Ersatz für meinen Lieblings-Kajal "Teddy" von essence besorgt:



"Black Brown" von Nyx ist ein wunderschöner dunkler Braunton. Die Textur ist super weich und er hat gestern den ganzen Tag bequem gehalten. :-D Ich werde ihn weiter testen, aber der erste Eindruck ist einfach Top!

Als nächstes kamen wir beim Esprit vorbei. Der Laden ist wirklich sehr angenehm. Das schmökern dort hat mir viel Spaß gemacht. Tatsächlich habe ich auch einen schönen Pullover gefunden, in den ich mich verliebt habe. :-*


Er ist etwas oversize, aber das mag ich für den kommenden Herbst ganz gerne. Auch als Jackenersatz jetzt im Spätsommer hat er sich super gemacht. :-)

Dann ging es noch zum Rossmann. Ich musste mir dringend diese neuen Lacke von Rival de Loop angucken. Und siehe da, ich bin fündig geworden:



Die Farben sind so schön und lassen sich gut kombinieren. Auf den Sticks haben sie in 2 Schichten gedeckt.



Auf dem Nagel war das Mint nach zwei (zugegeben) dünnen Schichten nicht zu 100% deckend, aber ok. Das Weiß aus der Reihe ist ganz gehypt. Lila hat es sich mitgenommen. Dazu folgt sicher auch ein Bericht. ;-)

Nachdem wir genug Geld ausgegeben hatten, *hust* ging es also zu Southern Company auf den Breitscheidplatz. Sie spielen viele bekannte Country- und Rock- Songs. Einige Oldies waren auch dabei. Und egal was sie spielten, die Stimmung war bombig! Die Herren habens echt drauf. Besonders die Stimmen waren sehr beeindruckend. Ich habe zum Beispiel "It's my life" von Bon Jovi noch nie so mega geil gehört! Wer also auf Country und Rock Klassiker steht oder einfach nur auf super gute-Laune-Musik aus ist, sollte sich Southern Company mal anhören. :-)


Wir hatten auf jeden Fall Spaß!

Bis zum nächsten Mädelsabend. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen