About Us

Hallöchen!

Hier wollen wir uns kurz vorstellen, dass ihr uns ein wenig näher kennen lernen könnt. :-)

Selphie
Eigentlich heiße ich Stephie und bin 23 Jahre alt. Geboren bin ich in Warschau, lebe aber seit ich denken kann in Berlin. Hier studiere ich auch an der Technischen Universität Mathematik.
Ich war eigentlich nie ein "typisches Mädchen", aber das Schminken und Frisieren hat es mir doch angetan. Außerdem schreibe ich sehr gerne und somit kam ich auf die Idee mit diesem Blog zu starten. Da ich mein kleines "Hobby" gerne mit meiner Freundin Melli teile, fragte ich sie, ob sie nicht Lust habe, an dem Blog mitzuschreiben.

Melli
Ich bin 23 Jahre, studiere an der Uni Potsdam Latinistik und Germanistik und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Im Oktober will ich dann meinen Master in "Linguistik: Kommunikation, Variation, Mehrsprachigkeit" beginnen. Infos über mein Erasmus-Semester und vieles mehr gibt es in meinem anderen Blog. Auch ich bin nicht die typische "Make up-Queen" und verlasse das Haus auch oft ungeschminkt. Aber manchmal kribbelt es in den Fingern und dann muss ich mich einfach Schminken^^ Das Blog-Hobby veranlasst mich inzwischen zu häufigem Shoppen^^



Wir betreiben diesen Blog in unsere Freizeit, also werden wir mal mehr und mal weniger schreiben. Wenn ihr aber mehr über bestimmte Themen wissen wollt, dann schreibt uns doch einfach:

SelphiesCorner@googlemail.com

man ließt sich ;-)
Selphie & Melli